Was fällt euch auf?

• Was mir auffällt?

Man kann Dinge (z.B. eine Badehose) zwar im wieder geöffneten Präsenzhandel kaufen, aber es fällt mir i.d.R nicht mehr spontan ein. Und ich bin wohl nicht alleine...

• Heute ist laut Wettervorhersage der einzige Tag mit Freibad tauglichem Wetter, und ich habe keine Badehose, weil ich meine gestern, als ich vom Hallenbad in die Sauna gewechselt bin, die Badehose dort an einen Haken gehängt und vergessen habe. Na super.

Kann man die da nicht abholen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Kann man die da nicht abholen?

Kann man eventuell. Die Frage ist eher ob sich das lohnt, bei 50km für Hin- und Rückweg zusammen, außer eben ich warte damit bis ich eh wieder dort bin. Das wird aber vor Sonntag eher nicht der Fall sein.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Tja, die Entscheidung musst du treffen. Aber du suhlst dich ja lieber in Selbstmitleid, statt dir einfach ne Badebuxe zu kaufen oder die alte abzuholen...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Heute ist laut Wettervorhersage der einzige Tag mit Freibad tauglichem Wetter, und ich habe keine Badehose, weil ich meine gestern, als ich vom Hallenbad in die Sauna gewechselt bin, die Badehose dort an einen Haken gehängt und vergessen habe. Na super.

Na dann kaufe Dir eine Badehose, oder gehe heute nackig baden, und klicke Dir online ne neue Badehose. Ist jetzt alles nicht so schwer zu machen.

Ich war gestern in einem Wellnesshotel im Hallenbad/ in der Sauna, weil ich da keine Zeitvorgaben hatte (wenn ich hier in die normale Sauna gehe, dann geht das nur für 2h).

Bin im Whirlpool mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die mir erläutert hat, dass man hier den Wellnessbereich (Fitness, Pools, Saunen) für monatlich 80€ buchen kann, und (außer Badehose/ Bikini) alles bereitgestellt bekommt. Da hin könnte ich also nach der Arbeit ohne irgendwas mitzunehmen in die Sauna gehen. Die Frau ist seit 1994 (!) monatlich zahlendes Mitglied.

Ich überlege ernsthaft, das zu machen. Hat nur den Nachteil, dass man da schlechter als z.B. im Erlebnisbad jemand neues kennenlernen kann.

Lade die Frau doch zum FKK-Bad bzw. Strand oder Sauna ein. Dann kannst Du gleich mal sehen, ob sie schöne ..... hat. :D

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ^^

• Na dann kaufe Dir eine Badehose

Was genau wie das abholen einiges an Zeit braucht

oder gehe heute nackig baden

Das machst du in einem kommunalen Freibad exakt ein einziges mal. Danach hast du auf absehbare Zeit Hausverbot.

und klicke Dir online ne neue Badehose.

Was mir auch nichts bringt wenn ich sie heute noch brauche.

Kommt es mich nur so vor oder ist das Leben seit 2019,seit dass ich ganz alleine bin, nur noch eine unendliche Quelle der Frustration?

• Was genau wie das abholen einiges an Zeit braucht

Jetzt ist der Kauf einer Badehose für Dich schon zu zeitaufwändig und logistisch nicht machbar. 8|

Du bist seit mindestens 3 Stunden wach. In der Zeit hättest Du, anstatt in Selbstmitleid zu verfallen, Deinen Hintern in den nächsten Laden bewegen und dir fünf Badehosen kaufen können.

Deine grundsätzliche Einstellung zum Leben, diese Schwarzmalerei und der Zwangspessimismus über sämtliche Situationen hinweg, ist übrigens etwas, was auf sehr viele Frauen verständlicherweise sehr abturnend wirkt.

• Was genau wie das abholen einiges an Zeit braucht

Zeit ist das, wovon Du im Vergleich zu vielen anderen mehr als genug hast. Das ist übrigens ein Vorteil von Dir gegenüber vielen anderen.

Jetzt fahre einfach paar km Umweg zum Freibad, und kaufe Dir eine Badehose.

Ob Du eine figurbetonte Badehose, oder etwas anderes kaufst ist Deine Entscheidung ;) .

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!