Du kennst das Gewicht der Frau. Aus der weiblichen Perspektive gesehen, ist das bzgl. Datenschutz wesentlich relevanter und kritischer zu sehen.
Spaß beiseite. Ist das Dein Ernst?
Alles was ich über sie weiß hat sie aus sich heraus gesagt, auch das Gewicht. Das ist aber nicht der einzige Grund für meine Zurückhaltung. Sie kommt aus einem völlig anderen Kulturkreis. Sie hat einen sehr deutlichen russischen Akzent. Bevor jetzt der Shitstorm losbricht bedenkt bitte, ich bin im tiefsten Westen groß geworden. Für mich waren Russen so was wie Klingonen, und gewiss nicht nur weil ihre Sprache so ähnlich klingt. Außerdem weiß ich (warum auch immer) dass sie mit einer mutmaßlich problematischen HPV-Variante Infiziert ist. Jedenfalls muss sie regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zum Frauenarzt. HPV haben fast alle Frauen aber die problematischen Varianten können Krebs auslösen, auch beim Mann. Wenn es etwas gibt wovor ich wirklich extreme Angst habe, dann vor Krebs. Ich musste meiner Mutter drei Jahre lang beim Sterben zusehen. Das war absolut grausam und hat innerliche Verwüstungen hinterlassen an denen ich heute noch zu knabbern habe. Ich will so etwas niemals wieder erleben müssen.