Deshalb sollte man so was von Hand einstellen können und nicht einer Automatik ausgeliefert sein.
…
Gibt auch Automatikgeräte die tote Batterien laden können, z.B. CTEK
Oder eben wie früher:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshalb sollte man so was von Hand einstellen können und nicht einer Automatik ausgeliefert sein.
…
Gibt auch Automatikgeräte die tote Batterien laden können, z.B. CTEK
Oder eben wie früher:
Nachladen bringt immer etwas und schadet ja nicht.
Nachladen bringt immer etwas und schadet ja nicht.
Bei mir hatte auch nachladen nichts mehr gebracht, denn er sprang kurze Zeit später nicht mehr an. Da steht man dann ziemlich doof da. Auch Starterhilfe hatte nichts mehr gebracht.
Mal nicht so viel Kurzstrecken fahren.
Dazu müsste ich entweder morgens früher aufstehen und ein paar Extra-km auf dem Weg zur Arbeit fahren oder einen anderen Arbeitsplatz suchen der weiter weg ist. Auf beides habe ich so was von gar keinen Bock.
Ohne Witze jetzt, aber der Koffer sieht aus wie frisch aus den 80ern. Ich hätte nicht geglaubt dass es noch so was gibt.
Oder dir ein Fahrrad, E-Scooter oder Roller zulegen.
Die letzte Kauf müsste so 2014 oder 2015 gewesen sein. Die Zeiten in denen Batterien fast ein Autoleben halten scheinen vorbei, erst recht nicht mit dem angeblich wartungsfreien
NeuschrottBatterien, wo man nicht mal mehr destilliertes Wasser nachfüllen kann.
Mein Cabrio hat auch schon eine wartungsfreie Batterie. Die war jetzt nach 10 Jahren platt. Die wartungsfreien Ca Batterien brauchen normalerweise kein Wasser, weil sie unter normalen Bedingungen nicht mehr ausgasen. Ein Ladegerät braucht man auch nur, um den Ladestand immer hoch zu halten. Wenn die Batterie auf unter 9 Volt entladen ist, ist sie eh Schrott. Alle Ladeversuche verlängern dann nur den Todeskampf.
Ohne Witze jetzt, aber der Koffer sieht aus wie frisch aus den 80ern. Ich hätte nicht geglaubt dass es noch so was gibt.
Deswegen habe ich es ja verlinkt
Die letzte Kauf müsste so 2014 oder 2015 gewesen sein. Die Zeiten in denen Batterien fast ein Autoleben halten scheinen vorbei, erst recht nicht mit dem angeblich wartungsfreien
NeuschrottBatterien, wo man nicht mal mehr destilliertes Wasser nachfüllen kann.
Die Zeiten dass Autos schneller wegrosten als die Batterie kaputt geht sind zum Glück länger her.
Länger als 10 Jahre hat bei mir aber noch keine Batterie gehalten, bei meiner letzten waren es etwas über 8 Jahre was ich für einen Diesel der beim Start schon heftig Strom zieht OK finde.
In Zügen der Bahn werden Fahrkarten bei Kontrollen wieder gestempelt. Grüße aus der RE1 aka Süwex.
...Ohne Witze jetzt, aber der Koffer sieht aus wie frisch aus den 80ern. Ich hätte nicht geglaubt dass es noch so was gibt.
Der Koffer ist vermutlich aus den 80ern, und damit der Tod für jede Batterie.
Nach einer der Rezensionen lädt es bis 15.8V was meine Erfahrungen mit diesem Schrott bestätigt (hab mal so eine Kiste geschenkt bekommen und die hat auch bis über 15V geladen was jede Batterie verkocht).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!