Warum? Weil, es die Läden unter scheinheiligen Ausreden so wollen?
Barzahlen heißt an der Kasse abzählen, was länger dauert als Kartenzahlung, oder auf einem wachsenden Berg Indianergeld (1 und 2 Cent-Münzen) sitzen bleiben. Wer's braucht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barzahlen heißt an der Kasse abzählen, was länger dauert als Kartenzahlung, oder auf einem wachsenden Berg Indianergeld (1 und 2 Cent-Münzen) sitzen bleiben. Wer's braucht...
Weil ich es so will und es schneller und bequemer ist.
Na in diesem und zig anderen Fällen eher nicht.
Und? Dann rechnet man eben schnell im Kopf und gut ist. Sind ja hinten immer die selben Zahlen oder sammelt die Münzen zuhause. Besser als durchleuchtet zu werden.
Weil ich es so will und es schneller und bequemer ist.
Schneller? Naja...Meistens nicht wirklich. Da die Punktesammelei und Co bei fast allen noch länger dauert. Wie kann man eigentlich dämliche Punkte sammeln? Die Leute müssen wohl Freude am Überwachen haben-
Alles unter 50 Cent gebe ich grundsätzlich als Trinkgeld. Und wenn das nicht angenommen werden darf, bekommt es der nächste, meist beim Bäcker. Aldi, Edeka usw. dürfen es an der Kasse nicht annehmen.
Schneller? Naja...Meistens nicht wirklich. Da die Punktesammelei und Co bei fast allen noch länger dauert. Wie kann man eigentlich dämliche Punkte sammeln? Die Leute müssen wohl Freude am Überwachen haben-
Mit der Apple Watch ratz fatz und auch mit der Karte sehr schnell.
Punkte sammeln ja nur die Haustiere
Oder welche, die zu schnell unterwegs waren.
Ich musste eben mit Karte zahlen
War bei Obi und wollte danach tanken und musste feststellen, dass meine Frau das Tankgeld aus dem Fahrzeug genommen hat. Wäre ja auch kein Problem aber man könnte ja mal Bescheid geben.
Beim Bezahlen ganz modern die Karte anlegen aber den versifften Stift anfassen. Ja, ist klar. Hauptsache für die Tankstelle schön kontaktlos
Reicht dann ja wieder fürs Jahr.
Ich musste eben mit Karte zahlen
War bei Obi und wollte danach tanken und musste feststellen, dass meine Frau das Tankgeld aus dem Fahrzeug genommen hat. Wäre ja auch kein Problem aber man könnte ja mal Bescheid geben.
Beim Bezahlen ganz modern die Karte anlegen aber den versifften Stift anfassen. Ja, ist klar. Hauptsache für die Tankstelle schön kontaktlos
Reicht dann ja wieder fürs Jahr.
Das kommt dabei raus, wenn man zu viel Zeit im Forum verbringt.
Da kommt die Erziehung der Frau einfach zu kurz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!