Was fällt euch auf?

• Immer dieses Gemotze!!1einself: Also "danebenstellen" funktioniert doch im Endeffekt. Und "draufstellen" auch. ^^:thumbup: Neulich habe ich eine Holzpalette auf dem Papiermüllcontainer eines Dönerladens gesehen. Wurde offenbar auch abgeholt...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• AVM fängt ungefähr einen halben Monat nach 8.02 bereits damit an 8.03 auszurollen. Das spricht dafür dass da noch einige Bugs drin sind die dringend gefixt werden müssen. Ich warte erst mal ab. Die Version 7.59 macht ja schließlich was sie soll.

• AVM fängt ungefähr einen halben Monat nach 8.02 bereits damit an 8.03 auszurollen.

Wie lange bist Du schon bei Fritz dabei? Nicht alle Boxen bekommen alle Nummern. Die 7682 hat zum Beispiel gar keine 8.02 bekommen.

Klar kannst Du auf der 7.59 bleiben, wenn bei Dir Sicherheit keine Rolle spielt. Ich kann Dir sagen, ich habe die 8.0 auf allen meinen drei 7590 installiert. Inzwischen habe ich die 8.02 auf allen Boxen drauf. Privat mit Repeatern, bei meiner Mutter ohne Repeater und in der Firma ohne WLAN, aber mit angeschlossener ISDN Telefonanlage. Mit keiner gibt es irgendein Problem.

Für mich allerdings wichtig, dass nun das DFS Handling erheblich verbessert wurde. Wer aber nicht direkt am Fluss oder in der Einflugschneise wohnt, dürfte das weniger wichtig sein. Für Dich als Datenschutz Paranoiker ist aber sicher die Verbesserung beim VPN relevant.

• Wie lange bist Du schon bei Fritz dabei? Nicht alle Boxen bekommen alle Nummern. Die 7682 hat zum Beispiel gar keine 8.02 bekommen.

Klar kannst Du auf der 7.59 bleiben, wenn bei Dir Sicherheit keine Rolle spielt. Ich kann Dir sagen, ich habe die 8.0 auf allen meinen drei 7590 installiert. Inzwischen habe ich die 8.02 auf allen Boxen drauf. Privat mit Repeatern, bei meiner Mutter ohne Repeater und in der Firma ohne WLAN, aber mit angeschlossener ISDN Telefonanlage. Mit keiner gibt es irgendein Problem.

Für mich allerdings wichtig, dass nun das DFS Handling erheblich verbessert wurde. Wer aber nicht direkt am Fluss oder in der Einflugschneise wohnt, dürfte das weniger wichtig sein. Für Dich als Datenschutz Paranoiker ist aber sicher die Verbesserung beim VPN relevant.

Bei der 8.03 geht es auch nur um so lapidare Sachen

- UMTS Stick wird nicht erkannt bei einigen Modellen

- Push Mail gefixt die teilweise nicht raus ging

Der Rest war für Österreich relevant beim telefonieren

Aber wir kennen ja unseren Frank 73, meckern ist ganz groß bei ihm

• Klar kannst Du auf der 7.59 bleiben, wenn bei Dir Sicherheit keine Rolle spielt.

1.) Sicherheitsrelevante Updates werden normalerweise von einen Tag auf den anderen automatisch installiert, und nicht erst Monate später. Habe ich selbst schon erlebt.

2.) Ich nutze die Remotefunktionen der Box nicht und halte daher alle Ports nach außen geschlossen.

DFS Handling

Ist für mich irrelevant, da ich 5 GHz nicht nutze.

Aber wir kennen ja unseren Frank 73, meckern ist ganz groß bei ihm

Meckern? Das war eine reine Tatsachenfeststellung.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Schon mal unter System manuell nach Update gesucht? Bei mir stand auf der Hauptseite aktuell, obwohl bei manueller Suche ein Update gefunden wurde.

Hat er bestimmt nicht, sonst wäre die 8.0 schon drauf

Denn genau so, wurde sie bei mir auch erst angezeigt

• Beitrag von hawo43 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Bitte unterlassen! ().
  • Beitrag von Frank73 ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!