Was fällt euch auf?

• Da haben dann einige ein Porta Potty, und stellen das in ihren Campingwagen wenn sie auf Klosett müssen und stinken den voll, und essen danach darin, habe ich auch schon auf YT gesehen. Ich glaube dafür bin ich zu kultiviert.

Man kann natürlich die Toilettentanks an dafür vorgesehenen Stellen auch wieder entleeren. ;)

Ich hoffe nur, keiner von euch Campingfreunden hat sein mobiles Heim auf Rädern in Bochum geparkt: https://www.muensterlandzeitun…a-app-w978660-9001437891/

• Mein letztes "Zelten" war bei der Bundeswehr. Truppenübungsplatz Baumholder, Lehmboden, drei Tage Dauerregen, Schlammwüste. ...

"Zelten" mit der Bundeswehr brauch' ich auch nicht mehr ;).

... Du kannst ruhig schreiben dass Du lumpilump meinst. 😂

Du bist auch auf ihn gekommen 8o?!

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Geduscht habe ich dann z.B. im Freibad, Toilette im Restaurant, Cafè o.ä. (dort war ich ja eh zum Zwecke der Verpflegung).

Auch die Nähe zu einem Campingplatz hilft da.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Was mir heute aufgefallen ist: es gibt tatsächlich ein Label "Geprüfte Qualität Bayern". Habe für die nächsten Tage noch TK Laugenbrezeln eingekauft, auf der Verpackung wird mit "Hergestellt mit Weizenmehl "Geprüfte Qualität Bayern"" geworben. ^^

Der f150 Lightning hat auch sowas. Bei den Amis gäbe es den sogar mit 9,6kw (240V, 30A + 120V 20A Steckdosen). Bei einer 131 Kwh-Batterie kann man damit gut campen.

Und einigen Tests nach zu urteilen scheint der Elektro F150 gar nicht mal so schlecht zu sein.

• Um mal wieder On Topic zu werden: Mir fällt auf, dass hier "jemand", auf den ich aus persönlichen Gründen nicht weiter eingehen möchte, auf fast jedes meiner Postings mit dem "Haha"-Smiley reagiert. Dadurch wird mein "Profil" mit inzwischen über 5600 "Erhaltene Reaktionen" aufgehübscht. Vielen lieben Dank ;)

Anfangs war ich ein wenig neidisch, aber bild dir nichts drauf ein, weil: Ich hab nun auch einen Fanboy :D

Aber Entwarnung: Mangels überbordener Jammerpostings meinerseits hab ich keine Chance das auch nur ansatzweise aufzuholen. :( ;) :D

Du kannst deine Vita ja anhand der erhalten Reaktionen ein wenig aufhübschen. Kommt sicher gut in den Unterlagen.

• Nutella in Dänemark. 350 Gramm etwas über 6,- Euro IM ANGEBOT! 😂

Kaufe ich höchst selten, war in D im Angebot für 2,22€ für 450! Gramm! 😅

Könnte da Luxussteuer drauf sein, soll es hier ja geben.

Eben in meinem ehemaligen Lieblingsdiscounter, wohl Restbestände vom Angebot letzter Woche. 1 Kg - 6,39€

• Eben in meinem ehemaligen Lieblingsdiscounter, wohl Restbestände vom Angebot letzter Woche. 1 Kg - 6,39€

Machst Du jetzt einen auf Clickbaiting? Welcher Discounter ist das? LIDL.

Meine Partnerin will nur Samba Dark Chocolate. 5 Euro kostet da das Glas glaube. Zu Preissteigerungszeiten auch mal 6 Euro.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Machst Du jetzt einen auf Clickbaiting?

Als Clickbait bezeichnet man die recht nervige Angewohnheit vieler Medienhäuser, durch eine Überschrift oder einen Teaser die Klickzahlen eines nachfolgenden Links zu erhöhen. Den Teil zum anklicken muss ich in meinem Posting übersehen haben. Ja, Lidl.

Was fällt mir noch auf? Der Sandwichtoaster, den ich mal im Lidl gekauft habe, hat nach einem Jahr intensiver Nutzung eine Super-Haftbeschichtung. Nein ich habe mich nicht verschrieben. Das Anti funktioniert irgendwie nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!