Was fällt euch auf?

• Dass hier viele über Wetter usw. nölen und es bei uns die lezten 7 Tage Sonne pur hatte, mit Prognose für weitere 7 Tage. Und das hier noch Schnee liegt. Pfui! :D

• Das ich mich an die letzten Weihnachten mit wirklich Schnee der reicht zum schlitten fahren etc nicht mehr erinnern kann.

Schnee an Weihnachten ist bei uns - von der Zugspitze mal abgesehen - auch eher die Ausnahme:

Setzt man voraus, dass weiße Weihnachten eine mindestens einen Zentimeter dicke Schneedecke vom 24. bis zum 26. Dezember bedeutet, gab es hierzulande in den vergangenen hundert Jahren genau viermal weiße Weihnachten. Nämlich 1962, 1969, 1981 und 2010. Berücksichtigt man ein paar weitere Jahre, sind auch 1906 und 1917 Teil der Liste. Unterhalb von 500 Meter Höhe fand sich nach 2010 tagsüber keine Schneedecke mehr an Heiligabend.

Seit gestern strahlender Sonnenschein, obwohl ständig Nebel angesagt wird.

Bei uns das genaue Gegenteil. Sonne gemeldet, seit Tagen jedoch nur Nebel. X/

28:6:42:12

Einmal editiert, zuletzt von c-walt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von c-walt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mir fällt auf wie scheiße es ist, wenn man ein Gutachten in Ringbindung hat und es dadurch nicht im Aktenordner abgeheftet hat. Jetzt suche ich es vergebens. Bringt einen aber zum Aufräumen von Unterlagen, die "weg können".

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn ich Dir ein Foto von meinem "Büro" unter dem Dach senden würde - totale Verwahrlosung, absolut asozial, verrät so richtig meine Herkunft!

Ihr würdet jeden Respekt vor mir verlieren!

• Wenn ich Dir ein Foto von meinem "Büro" unter dem Dach senden würde - totale Verwahrlosung, absolut asozial, verrät so richtig meine Herkunft!

Ihr würdet jeden Respekt vor mir verlieren!

Ich hab eine gute Freundin (Grundschullehrerin), da ist das Haus wie geleckt, aber ins Arbeitszimmer kannst du keinen Fuß setzen, ohne auf irgendwelche Unterlagen zu treten. Nur das Genie beherrscht das Chaos. ^^

• Aber wehe einer räumt auf dann ist alles unauffindbar.

Schatz ich habe die 20 Stapel auf den Boden zusammen auf einen Stapel auf den Schreibtisch gelegt weil ich den Boden putzen musste.

• Bei uns in der Straße ist eine Phase ausgefallen. Ist uns gar nicht weiter aufgefallen, außer dass das Internet weg ist.

Dumm nur, die Heizung hängt an der gleichen Phase und langsam wird's kühl. :S

• Bei uns in der Straße ist eine Phase ausgefallen. Ist uns gar nicht weiter aufgefallen, außer dass das Internet weg ist.

Dumm nur, die Heizung hängt an der gleichen Phase und langsam wird's kühl. :S

Die Wahrscheinlichkeit dass das Internet von der ausgefallenen Phase vorsorgt wird ist 1:3

Die Wahrscheinlichkeit dass die Heizung von der ausgefallen Phase versorgt wird ist wieder 1:3

Die Wahrscheinlichkeit das beides zusammen ausfällt ist somit 1:9

Lange rede, kurzer Sinn: Pechvogel

Ich hoffe der zuständige Netzbetreiber kümmert sich zeitnah darum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!