Was fällt euch auf?

  • Mir fällt auf, dass mir die Lidl Plus App die letzte Zeit des öfteren Produkte anzeigt, deren Namen ich noch nie gesehen, gelesen oder gehört habe. Oder hättet ihr auf Anhieb gewusst, um welchen Käse es sich bei "Kashkaval" handelt?

  • Mir fiel letztens ein Artikel auf, in dem stand, dass das Zitat "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." gar nicht von Heinrich Heine stammt... ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Grillen kann man bei jeder Temperatur 😉

    Ja, muss man aber nicht. Ich habe mir das grillen komplett angewöhnt, nach dem ich keine Lust mehr hatte drei mal so viel Zeit mit Grill sauber machen zu verbringen, wie mit grillen und essen zusammen.

  • Grillen kann man bei jeder Temperatur 😉

    Anscheinend nicht jeder:

    Ja, muss man aber nicht. Ich habe mir das grillen komplett angewöhnt, nach dem ich keine Lust mehr hatte drei mal so viel Zeit mit Grill sauber machen zu verbringen, wie mit grillen und essen zusammen.

    Mimimi.


    Der eine grillt. Der andere zieht ne Jacke an und grillt. Der nächste grillt nicht. Und einer jammert halt wieder, dass er nicht mehr grillt.


    P.S. Ich grille!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!