Was fällt euch auf?

  • Ich denke mal, die werden die Domain eh nicht mehr lange haben. Ein Markenrechtsstreit gegen ein Weltunternehmen, geht selten gut für den Kleinen aus. Ob im Recht, oder nicht.

  • Eher wird byd eine Menge Geld zahlen sollte der deutsche Markt interessant genug sein/werden und man die Domain gerne nutzten möchte.

    Man kommt ungerne als Unternehmen in ein Land und verklagt als erstes ein anderes Unternehmen, das macht unter umständen keinen guten Eindruck.

    Lieber zahlt man eine Summe die am Ende sogar günstiger ist als die Verfahrenskosten.

  • Auf dem Rückweg vom Hallenbad habe ich etwas am Senderknopf vom Autoradio gedreht, und festgestellt dass ein Sender die Fussball EM überträgt. Allerdings war das ein Sender, bei dem ich das nicht unbedingt erwartet habe, nämlich der Hitdudler RTL Radio.

  • Kaum fangen die Sommerferien an, hat ein kleinerer Regionalflughafen scheinbar Angst, bei Urlaubsreisen übersehen zu werden und man schaltet daher eine halbseitige Werbeanzeige in der regionalen Tageszeitung. Sinnigerweise ohne Angaben zu möglichen Zielen sondern nur mit dem Hinweis auf die Internetseite. Ob sich solche Ausgaben lohnen ? :/

  • So klein kann der Flughafen gar nicht sein, wenn man von dort aus in den Urlaub fliegen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kaum fangen die Sommerferien an, hat ein kleinerer Regionalflughafen scheinbar Angst, bei Urlaubsreisen übersehen zu werden und man schaltet daher eine halbseitige Werbeanzeige in der regionalen Tageszeitung. Sinnigerweise ohne Angaben zu möglichen Zielen sondern nur mit dem Hinweis auf die Internetseite. Ob sich solche Ausgaben lohnen ? :/

    Wenn es tatsächlich eine lediglich regionale Tageszeitung ist, dann überschätzt du ggf. die Kosten einer solchen Anzeige. Da kann man schon mit ein paar hundert Euro dabei sein.

    So klein kann der Flughafen gar nicht sein, wenn man von dort aus in den Urlaub fliegen kann.

    Das leuchtet mir nicht ein. Man kann auch vom kleinsten Flughafen der Welt aus in den Urlaub fliegen. Es gibt schließlich nicht nur Pauschalurlaub auf Malle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!