Was fällt euch auf?

  • Mir fällt auf, dass die Performance der Telekom im Download über LTE an meinem Wohnort sich deutlich verbessert hat. Von circa 6,5 MBit/s auf 15 MBit/s. Hoffe das ist nicht nur während der EM so.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • area58653 Sieht aus wie von einem Autoradio abfotografiert. Du bist an einem Sonntag 4:38 Uhr unterwegs? :/

    Ja.


    Oder 4:38 PM 8)?

    Da wären 26°C aber nichts besonderes sondern richtig angenehm. Gestern nachmittag waren es 32° C.


    Sieht nach Opel ab ~2013 aus, hast du jetzt einen Cascada, oder kein Cabrio mehr?

    Klar hab ich den Cascada noch, bin bei der Tropennacht dann auch offen gefahren. Und ist auch das Radionavi vom Cascada.

  • Da wären 26°C aber nichts besonderes sondern richtig angenehm.

    Hier sind die Temperaturen nach dem Gewitterschauer gestern Abend von über 30°C auf unter 20°C regelrecht abstürzt. In dem Bereich, und noch darunter, soll sich die komplette nächste Woche bewegen. Der Sommer macht Pause.

  • Hier sind gestern Abend dann zwar Wolken aufgezogen, aber es hat nicht geregnet, deswegen wurde die Hitze über die Nacht konserviert.


    Heute ging es dann erst trüb in den Tag, aber um 15 Uhr ist es dann aufgeklart, und es wurden dann bei Sonne wieder 27° C. Aber jetzt ziehen gerade Gewitterfront heran, die fast schon bedrohlich tief aussieht.

  • Es ist auffällig ruhig um unser Premiummitglied Saftkocher geworden. Seit Monaten keine Beiträge mehr. Müssen wir uns Sorgen machen?

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

  • Wenn man hinter byd ein .de setzt kann man dort "elektrische Gegenstände" kaufen, aber nicht das was man vermuten würde. Immerhin steht auf der Seite...


    "Aufgrund zahlreicher Nachfragen: Wir sind kein Sponsor der EURO24 Fußball Europameisterschaft. Den chinesischen Elektro-Fahrzeug-Hersteller findest du unter http://www.byd.com.


    Wir wünschen trotzdem allen Fans noch viele spektakuläre Höhepunkte!"


    Das passt dann auch zum (zukünftigen) Sortiment von byd mit de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!