Was fällt euch auf?

  • Mir ist heute ein Fahrzeug an der Ampel vor mir aufgefallen. Auf Grund verschiedener Dekorationen, war er zweifelsfrei dem ganz rechten Spektrum zuordenbar. Auf der Heckablage lag offen sichtbar und vermutlich nicht zufällig, ein Baseballschläger welcher im oberen Teil mit Stacheldraht umwickelt war. Zählt sowas eigentlich als Waffe und würde die Polizei das Ding auch ohne Vorfall einziehen?

  • Ja, alleine schon der Baseballschläger. Ist eine Grauzone, da Sportgerät. Aber wenn die Polizei den Eindruck hat, dass er als Waffe dienen soll, kann er eingezogen werden. Verändert ist er sofort als Waffe zu sehen!


    Aluschläger sind in deutschen Ligen nicht erlaubt und somit auch Waffen.

  • Mir ist heute ein Fahrzeug an der Ampel vor mir aufgefallen. Auf Grund verschiedener Dekorationen, war er zweifelsfrei dem ganz rechten Spektrum zuordenbar. Auf der Heckablage lag offen sichtbar und vermutlich nicht zufällig, ein Baseballschläger welcher im oberen Teil mit Stacheldraht umwickelt war. Zählt sowas eigentlich als Waffe und würde die Polizei das Ding auch ohne Vorfall einziehen?

    NEIN!


    Baseballschläger mit Stacheldraht


    8o

  • Mir ist heute ein Fahrzeug an der Ampel vor mir aufgefallen. Auf Grund verschiedener Dekorationen, war er zweifelsfrei dem ganz rechten Spektrum zuordenbar. Auf der Heckablage lag offen sichtbar und vermutlich nicht zufällig, ein Baseballschläger welcher im oberen Teil mit Stacheldraht umwickelt war.

    Das ist eine Aufforderung an die Polizei eine Kontrolle durchzuführen um dann anschließend gegen die vollgemeine Polizei zu motzen.


    Wie ein ex-kollege hat mit tiefergelegten, nicht zulassungsfähigen Fahrzeug einen Provida (Videowagen) mit dicht auffahren bedrängt.


    Nach den Anhalten wurde das Fahrzeug per Abschleppdienst zur Polizei gebracht und anschließend durfte er es mit den Abschleppdienst zur Werkstatt bringen um den verkehrstüchtigen Zustand wieder herzustellen.


    Hinterher hat er über die Polizei gejammert. Hat wohl einiges gekostet.

  • Erster Gedanke beim Blick auf das Foto des ESC-Gewinners auf tagesschau.de. "Ach, gestern war ja wieder Musikzirkus."


    Zweiter Gedanke: "Ist das ein Mann oder einer Frau? Name und Kleidung korrelieren irgendwie nicht."


    Dritter Gedanke: Wegen einer "aggressive Geste" kann man beim ESC disqualifiziert werden, aber Israel durfte teilnehmen. Da wurden ja auch nur zehntausenden Tote billigend in Kauf genommen. Was eine Farce.


    Nachtrag: Der Postillon als Satirezeitung bringt es mal wieder auf den Punkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!