Ja, das könnte man dort sicher nicht (gefahrlos) tragen.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Wenn das wirklich der neue Modetrend 2024 wird dann packe ich besser meine Koffer und andere nach Russland aus:
Mach das (nach Russland auswandern)! Bitte! Aber nicht vergessen: das ist zielgruppenorientierte Werbung, die DU angezeigt bekommst.
-
Wenn das wirklich der neue Modetrend 2024 wird
Oha. Auf welchen Seiten treibst du dich denn rum?
-
die, die aus 'Prestigegruenden' AMG&Co meinen fahren zu *muessen*, haben den Schuss eh' nicht gehoert, egal in welche Richtung der losgeht...
Und 'leisten' kann man sich sowas halt auch, da schmeissen schonmal 3 Kumpels vom Band zusammen, Mitarbeiterleasing ist billig, Steuer&Versicherung laufen auf die schwerbehinderte Tante - zumindest bis der Zoll kommt
Echte AMG usw. gelten als Exoten auf dem Gebrauchtmarkt, die bekommt man sehr günstig. Weil eben nicht alltagstauglich, was Verbrauch/Unterhalt usw. angeht.
-
Du fragst das doch nur, um dann das Modell in der Mitte zu bestellen, weil es so gut zu Deinem Netzhemd passt.
-
Du fragst das doch nur, um dann das Modell in der Mitte zu bestellen, weil es so gut zu Deinem Netzhemd passt.
Mist... ertappt
-
Echte AMG usw. gelten als Exoten auf dem Gebrauchtmarkt
Auch weil es ein extremes Überangebot gibt, weil die Hersteller die mit Schnäppchen Leasing auf die Straße bringen.
-
Mir fällt auf, dass ich von Leasing absolut keine Ahnung habe.
-
Wenn das wirklich der neue Modetrend 2024 wird dann packe ich besser meine Koffer und andere nach Russland aus:
Mach das, hier ist eh alles blöd
-
Werbung war auf Facebook.
Auch weil es ein extremes Überangebot gibt, weil die Hersteller die mit Schnäppchen Leasing auf die Straße bringen.
Wenn ich nach Mercedes CLA 45 AMG der aktuellen Baureihe 118 suche dann geht es bei so 46K für 2021er Shooting Brake und 52K für Limousinen los. Das finde ich schon recht teuer.
Fairerweise muss man aber auch sagen das sie alle recht wenig Laufleistung haben, z.B.
Shooting Brake mit EZ 10/2021 und 30.200km für 45.990€: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=379434593
Limousine mit EZ 03/2021 und 36.000km für 51.950€: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=384341686
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!