Was fällt euch auf?

  • Wer hat, der der kann.

    BTW: E10 bei uns heute morgen bei 1,82€/l

    Ich muss mich korrigieren - 2,01 € für E5.


    Hier auf der Insel gibt es nur eine Sorte Benzin und eine Sorte Diesel. Womit Ihr auch die Lösung habt. 😂


    Gibt nur eine Tankstelle von der Gemeinde, keine eines Konzerns, lohnt sich nicht.

  • Preise über 2€ hab ich abgesehen von Aral Ultimate und Shell vPower schon ewig nicht mehr gesehen.

    Aktuell sind Diesel und Super E10 preisgleich bei 1,799 €/l, Super bei 1,859 €/l und Super Plus bei 1,949 €/l.

    Vor ein paar Tagen hab ich aber Super Plus schon bei 1,989 €/l gesehen und da hab ich mir dann schon gedacht das der Sprung über die 2€ Marke doch bald wieder passieren könnte.

  • Gestern Nacht unglaubliche 20 Grad Celsius. Heute Nacht arschkalte 4 Grad Celsius. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Letzten Sonntag konnte ich problemlos textilfrei sonnenbaden. Am Mittwoch war ich bei 25°C in kurzer Hose und T-Shirt nach der Arbeit 12 km wandern. Damit ist jetzt wohl auf absehbare Zeit Schluss :(


    Was mir noch auffällt. Mein Gigacube der 1. Generation zeigt mir mit einer ganz neuen O2-Datacard (seit Donnerstag meine einzige funktionierende Internetverbindung. Ein wechsel zu O2-VDSL ist bereits beauftragt, der genaue Wecheltermin wurde allerdings noch nicht mitgeteilt) E-Plus als Betreiber an.

  • Die heute Gruppenwanderung endete bereits nach weniger als einem Kilometer ziemlich abrupt. Einer der Mitwanderer brach ohne Vorwarnung zusammen, röchelte und war nicht mehr ansprechbar. Es wurde sofort ein Notruf abgesetzt, und kurz darauf musste er reanimiert werden. Was folgte war ein Rettungshubschrauber, der mitten im Wald, von über den Bäumen, einen Notarzt hollywoodreif am Seil herunter gelassen hat. Der hat sofort die Reanimation mit weiteren Herzmassagen und einem Defibrilator übernommen. Unter dessen folgten auf dem dem Landweg Feuerwehr und Rettungswagen. Alles in allem zogen sich die Reanimationsversuche über fast über eine Dreiviertelstunde hin, und wurden dann ergebnislos eingestellt. Er verstarb noch im Wald. Nach dem Abbruch der Reanimierungsversuche erklärte der Notarzt was geschehen ist, und bot allen anwesenden notfallseelsorgerische Hilfe an, die allerdings von keinem wirklich gewünscht wurde. Wenn es den Mitwanderern genau so erging wie mir, wundert mich das nicht im geringsten, denn ich war emotional regelrecht taub und gelähmt. Erst jetzt nach und nach dämmert mir, was sich da für ein Albtraum abgespielt hat. Ich habe ein paar Tage vor der Wanderung überlegt, eine Frau einzuladen, mit der ich im August meinen bisher schönsten Tag des Jahres verbringen durfte, und die mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Inzwischen bin ich froh es nicht getan zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!