Was fällt euch auf?

• Jeder Single ist Single, weil er zu hohe Ansprüche hat. Ist doch auch völlig in Ordnung, wenn der/diejenige mit sich im Reinen ist.

Das eigentliche Problem ist doch, dass ein großer Teil der Gesellschaft erwartet, dass ein Mensch in einer Beziehung zu sein hat, und vorgaukelt, dass ein Mensch nur in einer Beziehung glücklich sein kann.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Naja um eine vernünftige Beziehung führen zu können musst du auch alleine klarkommen, also alleine auch glücklich sein können. Wenn du meinst du brauchst jemanden dann brauchst du in erster Linie einen Therapeuten und keinen Lebenspartner :)

Wenn sich, wie im Falle unseres Frank73, jemand einen Partner wünscht weil er eben lang genug alleine war und sich eben vorgenommen hat das zu ändern dann kann man ja ein paar kleine Tips geben denke ich 🤷 Sonst würde er das ja hier wohl nicht schreiben? Es kostet ja nichts mal in die Runde zu fragen und doof angesehen wird er sicher auch nicht. Ich denke schon das jeder das kennt. Viele Erfahrungen, ich kann jetzt ja nur von mir sprechen, basieren halt auf versuchen und Mißerfolgen und die daraus resultierenden Schlüsse. Anfangs verstellt man sich vielleicht noch um einen potentiellen Partner zu beeindrucken. Daraus entstehende Beziehungen halten meist nicht lange.

Resultat daraus, bleib du selbst aber sei lernfähig. Umgang mit Menschen, egal welches Alter und Geschlecht erfordert halt soziale Kompetenz. Hat nicht jeder da jeder ein anderes Leben hat mit anderen Erfahrungen. Ich fand in meiner Jugend blonde Frauen fürchterlich da ich halt ein paar mal durch eben blonde Frauen abgewiesen wurde und sie fortan für arrogant gehalten habe….. das hat sich natürlich irgendwann gelegt als ich verstanden habe das es vielleicht auch einfach nur an meinem Verhalten liegt….. also alles nicht so schlimm, man kann alles lernen ohne sich selbst untreu zu werden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dann auch zu meinen nächsten Seminaren einladen die im August stattfinden……… Nein! Scherz 🤷🤦‍♂️😁

2 Mal editiert, zuletzt von phone-company ()

• Jetzt geht die Runde von vorne los ^^

"Oh, nein, es geht von vorne los." Marc Uwe Kling - aus "Die Känguru Apokryphen"

Schön ist das in einem Forum auch deswegen, weil nicht jeder sich jedes Thema vollständig merken kann und dann selbstverständlich immer wieder mal nachgefragt wird. Ein Teufelskreis. ;)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Um bei richtigen Frauen anzukommen muss man eben auch charmant sein und ein wenig oldschool ohne zu meinen das man ständig jede Rechnung bezahlen muss weil man das eben so macht 🤷 vielleicht sollte ich nen Buch schreiben ;)

Die Frauen wollen doch ihre Gleichberechtigung. Also kann die Frau auch zahlen. :saint:

• Mir fällt auf, daß man im TT-Geplauder kaum noch neue Threads auf der erste Seite findet, weil eine Unzahl an sinnlosen Threads oben angepinnt ist.

Ansichtssache.

Aber du kannst im Profil die Anzahl der Themen/Threads pro Seite einstellen - bis 50 :huh:;)

Wenn du alles auf Standard hast kann ich nichts dazu 8o

Im Apple-Bereich ähnlich. 😅

Sieht oben ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Rechts oben auf dein Bild > Einstellungen > Allgemein > Themen pro Seite, und da z. B. 20 ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Wie wäre es denn mit Digitalradio?

netter Vorschlag, aber das es das Auto mit dem Stern ist, reicht es nicht einfach das Radio auszutauschen. Finanziell und von Aufwand macht eine Umrüstung keinen Sinn. Da brenne ich mir lieber eine gute CD und höre die.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• netter Vorschlag, aber das es das Auto mit dem Stern ist, reicht es nicht einfach das Radio auszutauschen. Finanziell und von Aufwand macht eine Umrüstung keinen Sinn. Da brenne ich mir lieber eine gute CD und höre die.

Ich habe mir vor Jahren ein Albrecht DR56 gekauft, mit einer Magnetfußantenne auf dem Dach verbunden, und per AUX an das vorhandene Autoradio angeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!