Was fällt euch auf?

• Tja, sicher, weil die Eidgenossen allesamt neutral sind.

Und das ist auch gut so.

;)

Viel mehr als das wundert es mich, dass Lidl Tütensuppe außerhalb der EU produzieren lässt. Oder kann man Tütensuppe zollfrei aus der Schweiz exportieren? Egal ^^

• Und mir fällt auf, dass ich seit vermutlich über 30 Jahren keine Buchstabensuppe mehr gegessen habe. Die gab es nach meiner Erinnerung als Kind dann, wenn ich mal krank gewesen bin.

• Und mir fällt auf, dass ich seit vermutlich über 30 Jahren keine Buchstabensuppe mehr gegessen habe.

Ich hätte auch nicht gedacht dass ich mich mal ernsthaft mit Tütensuppe abgebe, aber das Zeug hat hat in Relation zur Menge kaum Kalorien. So eine Tüte Buchstabensuppe reicht für 750 ml Suppe und hat gerade mal 240 kcal, bei der Zwiebelsuppe ist es mit etwa 150 kcal noch mal deutlich weniger, und wenn man so eine Menge Suppe im Bauch hat isst man danach viel viel weniger.

Die gab es nach meiner Erinnerung als Kind dann, wenn ich mal krank gewesen bin.

Da hätte ich gerne mit dir getauscht, denn ich wurde bei Krankheit mit solchen "Köstlichkeiten" wie Brandt Zwieback und Kamillentee "verwöhnt" :rolleyes:

• Das Google Ads denkt ich bräuchte einen Grammatik-Kurs in Deutsch:

martin70.jpg

Ob das nur an meinen Playlists liegt oder ob da Google noch andere Dinge auswertet?

Ernsthaft, ob ich jetzt aus dem Stand C1 oder C2 bestehen würde, wäre ich mir nichtmal sicher. Aber das mich Google Ads jetzt so niedrig einschätzt ist schon eine Beleidigung. 8o

• Google will eine 5-Sterne-Bewertung eines Hotel-Restaurants, in dem ich nach einer Gruppenwanderung zu einer Einkehr war, nicht freigeben

Zitat von Google

Hintergrund

Inhalte, die gegen unsere Richtlinie zu unsinnigen oder sich wiederholenden Inhalten verstoßen, sind nicht erlaubt. Diese Inhalte wirken sich auf die Glaubwürdigkeit nützlicher Informationen aus, die auf Google gefunden werden können.
    Ihre Inhalte wurden durch unser automatisiertes Moderationssystem entfernt.

• Martin wundert sich, weshalb er Werbung für einen Grammatik-Kurs bekommt und der Andere ist auch wieder ganz wuschig, weil Google unsinnige Inhalte nicht freigibt. Pures Comedy-Gold ^^

• Spotify Free zeigt mir sehr zielgruppengerecht Werbung für einen Bentley W12... :/ Muss wohl was dran sein: nur wer kein Geld ausgibt wird reich...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ich hätte auch nicht gedacht dass ich mich mal ernsthaft mit Tütensuppe abgebe, aber das Zeug hat hat in Relation zur Menge kaum Kalorien. So eine Tüte Buchstabensuppe reicht für 750 ml Suppe und hat gerade mal 240 kcal, bei der Zwiebelsuppe ist es mit etwa 150 kcal noch mal deutlich weniger, und wenn man so eine Menge Suppe im Bauch hat isst man danach viel viel weniger.

Ein Glas Wasser vor dem Essen, egal ob sprudelig oder nicht hat wohl den selben Effekt, nur ganz ohne weitgehend "leere" Kalorien und appetitanregenden Suppengeschmack.

Nur so nebenbei bemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!