Amen 🤷 aber volle Zustimmung
Vielen Dank für die Zustimmung. Höre ich zu Hause normalerweise nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amen 🤷 aber volle Zustimmung
Vielen Dank für die Zustimmung. Höre ich zu Hause normalerweise nicht...
Na ja, aber da du sie ja nach eigener Aussage eh nicht mit heim nehmen könntest... wie stellst du dir das dann vor?
Gute Frage, sehr gute Frage sogar. Leider habe ich keine Antwort darauf.
Dass es bei Dortmund und Soest nur WDR 1-5 im Radio gibt. Schrecklich
Gute Frage, sehr gute Frage sogar. Leider habe ich keine Antwort darauf.
Wie wäre es als Antwort damit, endlich mal Deine Bude auf Vordermann zu bringen?
Jetzt geht die Runde von vorne los
Es wurde schon alles zum Thema gesagt, nur noch nicht von Jedem.
Dass es bei Dortmund und Soest nur WDR 1-5 im Radio gibt. Schrecklich
Wie wäre es denn mit Digitalradio?
Wie wäre es als Antwort damit, endlich mal Deine Bude auf Vordermann zu bringen?
Wie oft muss ich denn noch wiederholen dass ich das nicht schaffe?
Wie oft muss man sich denn wiederholen und mitteilen, dass das gar nicht so schwer ist?
Wie oft muss man sich denn wiederholen und mitteilen, dass das gar nicht so schwer ist?
Für dich vielleicht. Für die allermeisten ist es auch nicht das geringste Problem eine Sexualpartnerin zu finden. Für mich scheint es eine unlösbare Angelegenheit zu sein.
Naja ein Kumpel von mir ist auch so…. Sucht seit Jahren nach ner Frau (geschieden ein Kind). Dann hat er sich mal eine Stunde mit einer Dame unterhalten die wirklich okay war. Ich frag ihn ob er die Nummer von ihr hat und er meint nee die sei zu dick (war sie wirklich nicht nur eben nicht verhungert). Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen. Er selbst ist halt son Hämel sehr schmächtig und so. Schaut dann aber eher nach den Damen die halb so alt sind wie er und Modelmaße haben 🤷 Dann bleibt man halt allein. Natürlich darf und soll man anspruchsvoll sein. Ich könnte mit niemanden zusammen sein deren Bildungsstand nicht den meinen entspricht. Also Unterhaltungen sollten möglich sein. Und auch brauche ich jemanden der genau so Entscheidungen fällen kann und kein Anziehpüppchen. Hübsch natürlich gerne auch so hat jeder seine Ansprüche. Aber um diesen gerecht zu werden muss man halt auch erst mal selbst einen gewissen Reifegrad bekommen
Um bei richtigen Frauen anzukommen muss man eben auch charmant sein und ein wenig oldschool ohne zu meinen das man ständig jede Rechnung bezahlen muss weil man das eben so macht 🤷 vielleicht sollte ich nen Buch schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!