...dass es bei Dealwise nur noch 0% Cashback auf die meisten Amazon-Kategorien gibt, nicht mehr wie urspruenglich min. 6%
Jemand einen anderen Tip?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dass es bei Dealwise nur noch 0% Cashback auf die meisten Amazon-Kategorien gibt, nicht mehr wie urspruenglich min. 6%
Jemand einen anderen Tip?
Denis ist 38 Jahre alt, arbeitet bei DB Cargo, und ist Ausbildungslolführer, was auch immer das ist. Man achte auf den eingeblendeten Text bei 3 Minuten 38 Sekunden
Ausbildungslolführer, was auch immer das ist.
im Deutschen werden oft Worte zusammengesetzt.
https://abkuerzungen.de/result…earchterm=lol&language=de
Zu "Ausbildung" und (vor allem) "Fuehrer" schreibe ich jetzt mal nix...
Denis ist 38 Jahre alt, arbeitet bei DB Cargo, und ist Ausbildungslolführer, was auch immer das ist. Man achte auf den eingeblendeten Text bei 3 Minuten 38 Sekunden
Wie hat mal jemand so treffend gesagt: "Wer nichts macht, macht nichts verkehrt."
Ich denke sowieso, dass da Absicht hinter steckt, weil er ja sehr witzelt in dem Trash-Video.
im Deutschen werden oft Worte zusammengesetzt.
https://abkuerzungen.de/result…earchterm=lol&language=de
Zu "Ausbildung" und (vor allem) "Fuehrer" schreibe ich jetzt mal nix...
Es gibt so viele Worte die auf "führer" enden, und praktisch alle sind wesentlich älter als dieser Österreicher, der das Wort als Titel für sich beanspruchte, bei der Bahn sowieso.
Führer ist in der Polizei und Militärhierarchie auch heute noch offiziell gängig.
So knallhart gegen die Polizei in den USA gegen Klimakleber vor.
2 Ranger statt 20 "Softpolizisten", das nennt man Effiktivität.
Aber egal, den linkspopulistischen "Aktivisten" wird jetzt endlich der Geldhahn abgedreht:
Hm, ein Ranger ist ja auch nur ein Mensch und darf auch mal einen Fehler machen..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!