Was fällt euch auf?

• Das Thema erinnert mich an das hier 😂

Man könnte denken der Anrufer ist hier im Thread ;)

Es wird gutes Papier (trocken & feucht) gekauft und fertig.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Stimmt, eine Großpackung Durchfallfix habe ich auch noch in der Garage ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Achtung Pro-Tip: Der Preise pro (x) Rolle(n) ist nur bedingt aussagekräftig, da die Anzahl der Blätter pro Rolle stark variiert.

Hab jetzt heute nochmal auf die Details geachtet:

ja! Komfort: 10 Rollen, 3-lagig, 200 Blatt
    Hakle Kamille: 8 Rollen, 3-lagig, 150 Blatt
    Zewa bewährt mit Strohanteil: 16 Rollen, 3-lagig, 150 Blatt
    Zewa bewährt Kamille mit Strohanteil: 16 Rollen, 3-lagig, 150 Blatt

Wundert mich schon etwas das da kein einziges 4-lagiges oder 5-lagiges Premium-Klopapier dabei ist. Gibts das nur in Drogeriemärkten?

• Mir fiel am Wochenende auf, dass es eine "SBB GmbH" gibt, die ein deutscher Ableger der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) ist, die wiederum eine Zuglinie im Bodenseeraum befährt, unter dem etwas seltsamen Namen "Seehas".

Des weiteren ist mir in Radolfzell einen Dönerladen aufgefallen, der 50Cent Aufpreis für Kartenzahlung haben will.

• Mir fiel am Wochenende auf, dass es eine "SBB GmbH" gibt, die ein deutscher Ableger der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) ist, die wiederum eine Zuglinie im Bodenseeraum befährt, unter dem etwas seltsamen Namen "Seehas".

Auch die italienische staatliche Eisenbahngesellschaft "Ferrovie dello Stato Italiane" hat eine deutsche Tochter namens "Die Länderbahn" und fährt auf verschiedenen Strecken. Allerdings war das keine dedizierte Ausgründung, sondern man hatte vor einigen Jahren ein EVU übernommen.

• Auch die italienische staatliche Eisenbahngesellschaft "Ferrovie dello Stato Italiane" hat eine deutsche Tochter namens "Die Länderbahn" und fährt auf verschiedenen Strecken. Allerdings war das keine dedizierte Ausgründung, sondern man hatte vor einigen Jahren ein EVU übernommen.

Das deutsche Tochterunternehmen heißt Netinera, und zu Netinera wiederum gehört "Die Länderbahn", und noch ein paar weitere Unternehmen, u.a. auch der "Vier-Länder-Express" alias Vlexx, der bei mir in der Ecke sein Unwesen treibt. Mir ging es aber eher mehr um den seltsamen Namen "Seehas".

• Mir fällt auf, dass jemand eine private Konversation bei TT verlassen hat. Welchen Sinn das ergibt, das weiß ich jedoch noch nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!