Was fällt euch auf?

• Dass es jetzt von Holsten nordisch Hell gibt.

Darüber hinaus fällt mir auf, dass bei Edeka Regina Kamille Klopapier als Super Angebot der Woche angepriesen wird. 8 Rollen 3 lagig, 150 Blatt für 2,99€. Das ist bei Netto der Standardpreis für exakt das gleiche nur von flavora.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Holsten knalltotzt am dollsten...

Klopapier gerade bei Rossmann, 6,85 fuer 20x200 Blatt 3lagig, minus 10%-Gutschein. 25 vs. 15c je 100 Blatt :)

Gruesse vom Klugsche*sser...

Nordisch by zuag'roast :D

• Das liamcarps inzwischen auch Werbung für Telefonica o2 bei YouTube macht bzw. Produktplatzierung.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• Das es eine neue RedBull Edition Peach / Pfirsich gibt:

martin66.jpg

Weis nicht ob sie auch offiziell nach Deutschland kommt, aber mein Edeka hat sie offenbar über The Link aus Schweden importiert.

• Holsten knalltotzt am dollsten...

Klopapier gerade bei Rossmann, 6,85 fuer 20x200 Blatt 3lagig, minus 10%-Gutschein. 25 vs. 15c je 100 Blatt :)

Gruesse vom Klugsche*sser...

Aktuell habe ich eine Packung Kokett (Aldi-Süd) 3lagig, 200 Blatt, da sind noch drei Rollen drin. Zwischen dem ersten und dem zweiten Lockdown habe ich mir eine Packung Florlays (Lidl) 20x200 Blatt, 3lagig, nachgekauft. Die ist noch Original verschlossen. Im Erbe meiner Mutter war noch eine Packung Ja! Super-Soft-Toilettenpapier (Rewe), 4lagig, 160 Blatt, mit noch 9 Rollen. macht zusammen, 6040 Blatt. Da ich meist auswärts sch..., also von Montag bis Freitag in der Firma, am Sonntag da wo ich gerade unterwegs bin, könnte mein Bedarf für das nächste Jahrzehnt gesichtet sein.

• Mir fiel auf, dass bei Netto zum Feierabend kaum Bargeld in der Kasse war. Ich wollte Geldabheben. 100€ wurde verwehrt. 50€ wurden akzeptiert. :thumbdown:

Kontaktformular

• Kartoffeln und Klosettpapier sind für mich das Wichtigste im Leben! Bin da Fetischist, nicht Fetisch-Schaixxer!

Rossman Aluette rot so ungefähr heisst mein Standardpapier, seit meine Schwester mir eine Packung aus Gag zum Geburtstag geschenkt hat.

Das ist zwar teuer, im Verhältnis zu den Inselpreisen hier aber geschenkt. 8 Rollen Normalopapier (Gibt nur Edeka hier) ca. 9,- bis 10,- Euro. Tagespreise, kann sein dass es jetzt billiger ist. Ach,Halt, Stop - Ist ja Feriensaison, da gehen die meisten Preise um 20% bis 30% hoch. Egal ob Schuhe oder sonstwas. Ich werde mal die Augen offen halten, wie der Preis für Klosettpapier so ist.

Diesel 169,9 Super 195,9 mal so nebenbei. Super gibts nur eine Sorte, müsste E5 sein, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!