Meine Nachbarn, alles vermeintliche Großbauern, haben praktisch jedes Gerät für den Außeneinsatz mit Verbrenner. Nur wenn es richtig laut knattert dann ist es auch gut, könnte man meinen. Einer hat sogar für seinen Kartoffel"acker", großzügig geschätzte 6m x 3m, eine Motorhacke. Natürlich auch mit Verbrenner.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Meine Nachbarn, alles vermeintliche Großbauern, haben praktisch jedes Gerät für den Außeneinsatz mit Verbrenner. Nur wenn es richtig laut knattert dann ist es auch gut, könnte man meinen. Einer hat sogar für seinen Kartoffel"acker", großzügig geschätzte 6m x 3m, eine Motorhacke. Natürlich auch mit Verbrenner.
Meine Grußmutter väterlicherseits hat den Garten auch komplett als Gemüsegarten genutzt, und um die Wäsche aufzuhängen. Ob sie Kartoffeln selbst angepflanzt hat weiß ich nicht mehr, aber an die Bohnenstangen kann ich mich noch gut erinnern, darüber hinaus an Kopfsalat, Rüben, Tomaten, diverse Küchenkräuter. Nach dem Tod der Großeltern wurde das Haus verkauft. Vor einem Jahr bin ich dann noch mal aus Neugier vorbei gefahren. Der Garten ist, wie heute üblich, nur noch ein großer Rasen mit Kinderspielgeräten.
-
Wie kann man sich so was (augenscheinlich nüchtern) geben? Ich begreife es nicht
Schlagermove AtHome, alternativ Vorgluehen.
Meine Grußmutter väterlicherseits ...
Gruesse zurueck, unbekannterweise!
-
Das mit dem Garten mit Rasen könnte daran liegen, dass es zum einen fast alles zu kaufen gibt und zum anderen die Zeit mit anderen Sachen verbracht wird. Früher wurde auch mehr eingekocht. Was hatten wir damals für Gläser voller Kirschen und Mirabellen.
-
Gurken, Bohnen, und am leckersten Birnen!
-
Nebenan wird der Rasen gemäht, mit Akkurasenmäher, erfreulich leise
Leider wird das kompensiert mit ziemlich seltsamer Zusatzbeschallung. Ich verwende hier absichtlich nicht das Wort "Musik". Erster Titel, irgendwas mit einem Text "Lea im BH, die mach ich heute klar". Wie kann man sich so was (augenscheinlich nüchtern) geben? Ich begreife es nicht
Ballermann-Fans halt. Ich stehe auf HardRock und Metal. Da ist die Lautstärke wichtig und ich habe dafür eine 2.1 PA mit 600W RMS. Notfalls auch draußen.
-
-
Ganz normaler eingebauter Trieb, den ich nicht missen möchte. 😜
-
Mir fällt auf, dass ich statt eines o2 Business Tarifs einen Vodafone Business Tarif hätte abschließen sollen. Vodafone ist das einzige Netz hier, welches ansatzweis brauchbare Datenraten bietet.
-
Wie ist Dir das aufgefallen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!