Genau so - es ist für viele eine Möglichkeit quasi einen Minikredit zu bekommen.
Entweder sie kaufen dann etwas beim Mediamarkt, oder verkaufen den Gutschein weiter.
Nebenbei haben sie dann noch die Sim natürlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so - es ist für viele eine Möglichkeit quasi einen Minikredit zu bekommen.
Entweder sie kaufen dann etwas beim Mediamarkt, oder verkaufen den Gutschein weiter.
Nebenbei haben sie dann noch die Sim natürlich.
naja, 400 Euro / 24 Monate, und das von den gerundet 28 Euro abgezogen... schon ueberschlagen lohnt sich das nicht
Das wären (wenn man die Coupons sinnvoll nutzen kann, was bei mir leider nicht der Fall ist) rechnerische 11,32€ im Monat für einen Mobile S Boost, und du sagst "lohnt sich nicht"? Gibt es für den Tarif ein besseres Neukundenangebot ohne Coupon-Geraffel? Wenn ja, wo?
Mal eben mit ein paar hundert kW durch die Gegend cruisen
Klingt besser als es ist. Alstom Coradia LINT, alias Baureihe 622. Noch drei Wochen in Unfreiheit
Mal eben mit ein paar hundert kW durch die Gegend cruisen
Klingt besser als es ist. Alstom Coradia LINT, alias Baureihe 622. Noch drei Wochen in Unfreiheit
Habe das Auto heute nur bis zum Bahnhof benutzt und 27€ für ein Thüringen Ticket gelatzt.
Habe das Auto heute nur bis zum Bahnhof benutzt und 27€ für ein Thüringen Ticket gelatzt.
Das ist, abgesehen vom Thüringen-Ticket, welches im Südwesten eher nutzlos ist, unter normalen Umständen auch meine Taktik, zumindest wenn das Ziel mit Bus und Bahn sinnvoll erreichbar ist. Sonst fahre ich mit dem eigenen Auto. Das geht aber gerade nicht, aus Gründen.
Das ist, abgesehen vom Thüringen-Ticket, welches im Südwesten eher nutzlos ist, unter normalen Umständen auch meine Taktik, zumindest wenn das Ziel mit Bus und Bahn sinnvoll erreichbar ist. Sonst fahre ich mit dem eigenen Auto. Das geht aber gerade nicht, aus Gründen.
Was mir natürlich bekannt ist. Aber vielleicht ist das Ticket bei Dir wenigstens günstiger
Mir fällt auf, dass der FC Carl Zeiss Jena heute nicht nur 120 Jahre wird, sondern er auch soeben seine Chancen auf den Aufstieg verspielt hat. Glückwunsch geht an Cottbus, ich denke sie werden Meister. Hoffentlich überstehen sie die Relegation gegen Unterhaching.
Was mir natürlich bekannt ist. Aber vielleicht ist das Ticket bei Dir wenigstens günstiger
Ich habe Anfang des Monats ein Abo für ein 49€-Ticket abgeschlossen und selbiges 10 Minuten später zum Ende des Monats wieder gekündigt. Ist zwar doppelter Aufwand für mich und die Bahn, aber die wollen es wohl so, da ein Einzelkauf nicht vorgesehen ist.
Zwei Thüringen Tickets wären teurer als dein Deutsch Ticket. Und da kann ich nur an 2 Tagen fahren. Montag bis Freitag sogar erst ab 9 Uhr. Und dein Länderticket ist vielleicht auch günstiger als mein Thüringen Ticket.
Ich hätte mit dem, was ich diesen Monat gefahren bin, bisher 40,40€ für Einzeltickets ausgegeben. Das Rheinland-Pfalz-Ticket kostet mit 26€ ungefähr das selbe wie das Thüringen-Ticket.
Wie die Berliner Verkehrsbetriebe Werbung für die Pfalz machen
Der Monat hat ja noch mehrere Tage. Mehr als die Hälfte. Und ich hätte diesen Monat fast das Deutschland Ticket kaufen können, aber weshalb washalb auch.
43,90€ habe ich diesen Monat schon in den ÖPNV überführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!