Man muss nicht immer auch den letzten Euro sparen. Und ein dauerhaft beleuchtetes Grundstück mit Kamera hält IMHO auch mehr Gäste fern.
Scheint zumindest im Umfeld zu wirken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss nicht immer auch den letzten Euro sparen. Und ein dauerhaft beleuchtetes Grundstück mit Kamera hält IMHO auch mehr Gäste fern.
Scheint zumindest im Umfeld zu wirken.
Eben habe ich etwas gesehen, was an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Zwei junge Männer ohne Maske im Gesicht flogen in Neustadt an der Weinstraße aus dem Regionalexpress.
Ich setze im Zug oder ÖPNV niemals eine Maske auf (Ausnahme: ich bin erkältet), und noch nie hat der Zugbegleiter/ der Kontrolleur/ die Polizei irgendwas an mir bemängelt.
Natürlich würde ich nach Aufforderung eine Maske aufsetzen, oder einem Zugverweis Folge leisten.
Ich sehe hier in Bus und Bahn (auch wenn weder Fasching noch Halloween ist) zunehmend mental gestörte Menschen, welche zwar eine Maske im Gesicht haben, aber als Kinnwärmer nutzen, ohne die Nase zu bedecken, nicht an die Nasenform angepasst usw. Im Gehirn ist bei diesen Menschen offensichtlich nicht mehr viel los 🥲.
Ich hab Einfahrt, Weg und Garten usw. alles auf G4 LED laufen - das geht per Apple Home an und leuchtet die ganze Nacht.
Und wie viel (z.B.) Boeings haben schon versucht bei dir zu landen bzw. sind dann auch schon bei dir gelandet?
Der mit Abstand leistete, geräumige, und bequemste Regionalzug, in dem ich die letzten Jahre unterwegs war, kommt leider nicht aus deutscher Produktion, sondern aus der Schweiz. Stadler Flirt 3, eingesetzt als Süwex (Südwest Express) bei DB Regio Mitte.
Ich glaube, dass die Abellio bei uns einsetzt. Die sind nicht nur leise, sondern man hat auch mehr Platz als im Regionalexpress der DB und man hat Steckdosen um das Handy oder den Laptop zu laden.
Und wie viel (z.B.) Boeings haben schon versucht bei dir zu landen bzw. sind dann auch schon bei dir gelandet?
So bringt mir Amazon die Pakete
Bewegungsmelder fressen auch Strom. Da ist jetzt die Frage, was günstiger ist. Intelligent einschalten bei Dunkelheit, oder 24/7 Bewegungsmelder.
... Intelligent …
Gekoppelt an Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, nix feste Uhrzeit.
So gibt es Leute die eine Schachtel Kippen rauchen und Leute die LEDs leuchten lassen
Bewegungsmelder fressen auch Strom. Da ist jetzt die Frage, was günstiger ist. Intelligent einschalten bei Dunkelheit, oder 24/7 Bewegungsmelder.
Die Berechnung der Kosten so einer LED-Hausbeleuchtung war eine Aufgabe bei meiner Prüfung zum Realschulabschluss 🙂.
Es gibt LEDs mit 1Watt Leistungsaufnahme, und genug Licht (reicht für ne Taschenlampe). Davon 20 sind gerade mal 20 Watt. Das 10h lang sind 0,2kWh. Bei 30 Cent/kWh sind das 6 Cent.
Also im Monat keine 2 Euro. Das können sich die Gutverdiener hier auf TT leisten 👍.
Ich setze im Zug oder ÖPNV niemals eine Maske auf (Ausnahme: ich bin erkältet), und noch nie hat der Zugbegleiter/ der Kontrolleur/ die Polizei irgendwas an mir bemängelt.
Es war ja nicht nur die fehlende Maske, sondern auch die fehlende Fahrkarte. Des weiteren sind sie, weiter ohne Maske und Fahrkarte, einfach in den nächsten Zug in die selbe Grundrichtung eingestiegen, und haben dafür auch noch die Gleise überquert. Sorry, aber das geht echt gar nicht. Leider war keine Bundespolizei am Bahnhof zu gegen, die dem Treiben ein schnelles Ende hätte setzen können.
Hatte das diesen Sommer in der ODEG erlebt: einer trank Wodka und war völlig knülle, hatte generell auch keine Maske auf, und sein 9-Euro-Ticket war vom Vormonat. Die Zugbegleiterin hatte nicht mehr drauf als ein kurzes Dududu, und als sie dann zu mir kam, sollte ich als einziger auch den Perso zum Ticket vorzeigen und sie hat genaustens die Unterschriften verglichen. Das gibt's echt nur tief im Osten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!