Was fällt euch auf?

• Nur so eine Idee: Vielleicht solltest du das von einem Arzt untersuchen lassen und nicht in einem Telefon-Forum posten. Obwohl: @Truthahn ist ja ausgewiesener Medizinexperte, der kann das bestimmt auflösen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich habe es einfach geschrieben weil es mir aufgefallen ist, was nun mal dem Thema das Threads entspricht, nicht weil ich eine Diagnose erwarte. Ob ich jetzt direkt zum Arzt renne weiß ich noch nicht. Ich werde das auf jeden Fall mal die nächste Zeit beobachten.

• Einfach mal ne Applewatch mit EKG laufen lassen.

Die USA haben erreicht dass Europa, das ihnen wirtschaftlich ziemlich gefährlich wurde, mit Flüchtlingen überschüttet wurde. Den Rest kennen wir . . . Win Win für die USA sozusagen.

Sind/waren nicht nur die Russen, die dadurch eine Schwächung und Spaltung Europas herbeiführen wollten.

Meine Meinung!

• Einfach mal ne Applewatch mit EKG laufen lassen.

Die Messgenauigkeit ist hier meiner Erfahrung nach ziemlich/erstaunlich hoch :thumbup: Bei einer Freundin, die niedergelassene Kardiologin ist, habe ich mal die Apple Watch gegen das "große, professionelle Gerät" antreten lassen. Die Apple Watch hat sich hierbei sehr gut geschlagen!

• Die Messgenauigkeit ist hier meiner Erfahrung nach ziemlich/erstaunlich hoch :thumbup: Bei einer Freundin, die niedergelassene Kardiologin ist, habe ich mal die Apple Watch gegen das "große, professionelle Gerät" antreten lassen. Die Apple Watch hat sich hierbei sehr gut geschlagen!

Ich wünsche Dir gute Besserung 👍.

Interessant ist:

Die Apple Watch hat, soweit ich weiß, mindestens in den USA sogar eine FDA-Zulassung. Also als Medizinprodukt. Das bedeutet, dass deren Messergebnisse Bestandteil von ärztlichen Untersuchungen/ Diagnosen sein können, und das auch mit den Versicherungen abgerechnet werden kann.

• Meinem Nachbarn (Herzerkrankung) hat die Watch beim Spaziergang quasi das Leben gerettet, weil sie einen Notruf abgesetzt hat. Technik kann was!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Die USA haben erreicht dass Europa, das ihnen wirtschaftlich ziemlich gefährlich wurde, mit Flüchtlingen überschüttet wurde. Den Rest kennen wir . . . Win Win für die USA sozusagen.

Sind/waren nicht nur die Russen, die dadurch eine Schwächung und Spaltung Europas herbeiführen wollten.

Meine Meinung!

Sehe ich auch so, und das Schlimme dabei ist das sich die EU nicht gegen die USA wehrt, sondern sich ganz im Gegenteil noch abhängiger von den USA macht. Das macht mir echt Angst.

Eigentlich kann die EU ihre Souveränität nur dann behalten, wenn wenn sie sich nicht einseitig an die USA bindet, sondern sowohl USA als auch Russland als Partner betrachtet denen man nur bedingt vertrauen kann.

• ...

Die USA haben erreicht dass Europa, das ihnen wirtschaftlich ziemlich gefährlich wurde, mit Flüchtlingen überschüttet wurde. Den Rest kennen wir . . . Win Win für die USA sozusagen.

...

Nachdem auch noch das Who's Who der Verschwörungstheorien geliked hat, ist das natürlich die plausibelste Erklärung. NWO und so.

• dann wurden doch sicherlich EK entsprechend durch "Re-WKZ" u.ae. gestuetzt? ;) - auf eine Rechnung kann ich viiiel schreiben...

nein und du kennst die Prozesse von Großkonzernen nicht.

Deine Herangehensweise gibts beim Mittelständler.

In unserem Bereich war wichtig das es keinerlei Folgekonditionen gibt da wir das nicht abbilden konnten.

@Truthahn :
    Keine Ahnung. Lies dich in die gesetzlichen Grundlagen ein. Es war extremst wichtig sicher zu stellen diese einzuhalten.
    Ich persönlich gehe davon aus das bei einem Produkt das man selbst herstellt alle preibestimmenden Faktoren den Vergleich mit der Konkurenz standhalten müssen.

Wenn z.B. Getränkehersteller Rothaus seine Ware frei Haus liefert dann werden auch die selbstkosten von Lidl auf Basis Frei Haus herangezogen werden müssen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!