Was fällt euch auf?

• Könnte ich sein. Ich hasse es auch, wenn überall Fenster und Türen zu sind. Müssen die Weicheier sich eben mal dicker anziehen.

Diesen Winter bleiben das Hallentor mal schön zu. Notfalls wird mal bei der Geschäftsleitung angefragt ob das in ihrem Sinne ist, bei den explodieren Gaspreisen den Parkplatz anstatt die Halle zu beheizen.

• Wenn es ein vernünftiger Chef ist, dann ist ihm die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ausfall der Leute wichtiger als die Heizkosten. Wenn nicht, dann kündigen oder im Winter "krank machen".

Außerdem, wer bestimmt das? Du? Bist du Vorarbeiter? Chef? Eigentümer?

• Wenn es ein vernünftiger Chef ist, dann ist ihm die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ausfall der Leute wichtiger als die Heizkosten. Wenn nicht, dann kündigen oder im Winter "krank machen".

Außerdem, wer bestimmt das? Du? Bist du Vorarbeiter? Chef? Eigentümer?

Lies mein Posting nicht nur, sondern versuche es auch zu verstehen :rolleyes:

• Auf der Fahrt vom Freibad nach Hause war ein zeitweise ein Peugeot e-208 GT vor mir. So GT-mäßig fuhr der allerdings nicht, sondern eher so "hoffentlich reicht der Strom noch bis nach Hause"-mäßig. Oder warum fährt man sonst 40 auf einer fast geraden Landstraße auf der 70 erlaubt ist?

• Wie wäre denn deine Begründung für Leute welche mit einem Verbrenner so fahren?

Ich musste wegen gebrochener Tellerfedern hinten (sah dann tiefer gelegt aus) bei meinem alten Renault Megane auch mal so fahren, allerdings war das Auto über 15 Jahre alt, und ich fuhr mit Warnblinker. Das kann man bei einem neuen e-208 wohl eher ausschließen.

• 60 bei 100 sieht man durchaus auch mal. Da saß ich aber halt noch nie im Auto und habe überlegt ob der Tank leer ist und man nun besonders sparsam fährt. Ich wollte damit nur sagen (fragen), das man nicht immer in alles etwas hinein interpretieren muss. Auto ganz neu, abgelenkt durch Handy, träumt an Steuer, frisch verliebt und alles egal, irgendetwas defekt, wären auch ohne BEV-Diskussion plausible Erklärungen.

• 40 Km/h ist Verkehrsbehinderung!

Und ja, ich hatte eben am Strand auch einen schicken E-Up mit knappen 50 vor mir, war auch 70-100 erlaubt, allerdings nur ein kurzes Stück.

Habe ich mit der 125er Vespa meiner Freundin gleich vollstreckt !

Frank73 - ich bin von Strom sparen ausgegangen!

Peugeot baut in letzter Zeit wirklich schicke Autos, und hat besonders schöne Farben, die absolut meinen Geschmack treffen!

• Diesen Winter bleiben das Hallentor mal schön zu. Notfalls wird mal bei der Geschäftsleitung angefragt ob das in ihrem Sinne ist, bei den explodieren Gaspreisen den Parkplatz anstatt die Halle zu beheizen.

Ist es nicht so, dass gemäß 1. Habeckschen Energiesparsatz 12 Grad die neue Idealtemperatur an solchen Arbeitsplätzen darstellt?

• Ist es nicht so, dass gemäß 1. Habeckschen Energiesparsatz 12 Grad die neue Idealtemperatur an solchen Arbeitsplätzen darstellt?

Minus 13! Dann arbeiten sie schneller um warm zu bleiben!

Wo körperlich gearbeitet wird, will man keine 20 Grad haben, das ist viel zu viel. Habe aufm Bau gelernt.

Aber was nicht geht ist Halle und Durchzug - das ist tatsächlich nicht gesund! Da hat Fränkieboy recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!