Mir fällt auf, dass man bei einem Nokia 1208 nicht auf Lautsprecher stellen kann, solange noch die Ansage des "bitte Laden sie auf ..." kommt.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Mir fällt auf, dass man bei einem Nokia 1208 nicht auf Lautsprecher stellen kann, solange noch die Ansage des "bitte Laden sie auf ..." kommt.
Ich kann mich an ein Phone erinnern, dass dann auch den Zugriff auf die Kamera verweigerte.
-
Mir fiel auf, dass ich bei PayPal kein Screenshot von der Historie an Zahlungen an einer Person machen konnte.
Und dass die Desktopvariante irgendwie unfunktional daherkommt.
-
Mir fällt auf dass ich auf Youtube (auf dem PC im Firefox-Browser) die Autoplay-Funktion nicht mehr deaktivierbar ist. Die entsprechende Schaltfläche existiert nicht mehr.
Mir fällt auf, dass nur die Doppelung weggefallen ist. Links von der Untertitelfunktion ist der Schalter für Autoplay auch weiterhin vorhanden. Die ganze Steuerleiste wird aber erst beim Mouseover eingeblendet.
Auf Firefox 103.0 (64-bit) / Firefox for Ubuntu.
-
Mir fällt auf, dass nur die Doppelung weggefallen ist. Links von der Untertitelfunktion ist der Schalter für Autoplay auch weiterhin vorhanden. Die ganze Steuerleiste wird aber erst beim Mouseover eingeblendet.
Auf Firefox 103.0 (64-bit) / Firefox for Ubuntu.
Das mit dem Mouveover wusste ich. Mir ist inzwischen aufgefallen dass das nicht immer so ist. Wenn man einzelne Titel anklickt, ist der Autoplay-Schalter da, wenn man unwissentlich eine Playlist anklickt, dann nicht.
-
Veganisierung: Normal oder mit Fleisch? Das werden Kunden bei Burger King gefragt
Oder anders formuliert, Burger King macht bei den Veggie-Burgern mehr Gewinn. Im übrigen finde ich die Frage anmaßend. Burger King hat nicht zu bestimmen was für seine Kundschaft normal ist. Das muss jeder für sich entscheiden. Meine Antwort wäre vermutlich "Ich verstehe die Frage nicht. Mit Fleisch, also Normal." Da lobe ich mir die Bestellterminals beim McDonalds. Das finde ich eh besser, da man da sich da alle Variationsmöglichkeiten in aller Ruhe anzeigen lassen kann, während an der Burger King Kasse gefühlt immer Hektik und Zeitdruck herrscht, wenn man nicht gleich sagt mit welchem Getränk man das Burger-Menu will, oder welche Soße zu den Pommes. Wenn man dann beim Eis noch nach den Sorten fragt, reagieren die meisten Kassierer endgültig genervt, was mal darin gipfelte dass mir beim bezahlen die Karte aus der Hand gerissen wurde, nur um ein oder zwei Sekunden einzusparen.
-
Von mir aus kann BK ganz auf Fleisch verzichten und nur noch Plant Based anbieten. Damit würde man mal was sinnvolles tun, niemand muss jeden Tag Fleisch fressen.
-
Veganisierung: Normal oder mit Fleisch? Das werden Kunden bei Burger King gefragt
Oder anders formuliert, Burger King macht bei den Veggie-Burgern mehr Gewinn. Im übrigen finde ich die Frage anmaßend. Burger King hat nicht zu bestimmen was für seine Kundschaft normal ist. Das muss jeder für sich entscheiden. Meine Antwort wäre vermutlich "Ich verstehe die Frage nicht. Mit Fleisch, also Normal." Da lobe ich mir die Bestellterminals beim McDonalds. Das finde ich eh besser, da man da sich da alle Variationsmöglichkeiten in aller Ruhe anzeigen lassen kann, während an der Burger King Kasse gefühlt immer Hektik und Zeitdruck herrscht, wenn man nicht gleich sagt mit welchem Getränk man das Burger-Menu will, oder welche Soße zu den Pommes. Wenn man dann beim Eis noch nach den Sorten fragt, reagieren die meisten Kassierer endgültig genervt, was mal darin gipfelte dass mir beim bezahlen die Karte aus der Hand gerissen wurde, nur um ein oder zwei Sekunden einzusparen.
Es gibt ja zum Glück immer mehr Automaten auch bei Burger King.😉
-
Es gibt ja zum Glück immer mehr Automaten auch bei Burger King.😉
Wäre mir neu. Bei deren Filialen im Umkreis von 20km funktioniert noch nicht mal die Vorbestellung per App.
-
Von mir aus kann BK ganz auf Fleisch verzichten und nur noch Plant Based anbieten. Damit würde man mal was sinnvolles tun, niemand muss jeden Tag Fleisch fressen.
Mein Einkauf für das Wochenende beinhaltete Kartoffeln, Möhren, Paprika, und Salat. Ich esse also keineswegs nur Fleisch. Zur Klarstellung. Wenn ich Salat essen will esse ich Salat, wenn Gemüse essen will esse ich Gemüse, wenn ich aber Burger essen will, will ich Burger essen, und keine Sojapampe mit 100 Zusatzstoffen.
Wo ich gerade beim Wochenendeinkauf bin. Im Lidl und Rewe habe ich heute mehr Leute mit Flip Flops als mit Maske gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!