Was fällt euch auf?

  • Um das ganze noch mal in eine nettere, oder eher andere Richtung zu lenken:


    Meine Frau hat gestern tatsächlich in unserer Stammsauna eine Errektion präsentiert bekommen.

    Und das ist eine sehr seriöse Saunastätte. Vermutlich war es jedoch einem natürlichen Reflex, nicht einer exhibitionistischen Ader, geschuldet, denn nach ihrer Beschreibung hat das ganze Verhalten nicht nach Letzterem ausgesehen, denn der Herr hat sich sogar noch entschuldigt, als sie ihn angesehen hat 😂


    Also doch noch die nettere Art 😂 Aber ich habe zu ihr dann gesagt: wer geht auch schon bei 30° Außentemperatur in die Sauna 😉

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ebenso wenig stellt es einen Anspruch dar, das Grundrecht unter Zuhilfenahme eines PKW zu erfüllen. Auch nicht auf dem Land.

    Es schließt es nicht explizit aus heißt, es ist nicht explizit verboten. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

  • Meine Frau hat gestern tatsächlich in unserer Stammsauna eine Errektion präsentiert bekommen.

    Ist mir noch nicht passiert,obwohl ich in der Sauna schon die heißesten Frauenkörper gesehen habe. Ich sage mir immer, bei 80 oder 90°C hat man andere Gedanken als v... ihr wisst schon.

    Aber ich habe zu ihr dann gesagt: wer geht auch schon bei 30° Außentemperatur in die Sauna 😉

    Ich!


    Ok, du willst offensichtlich nicht verstehen, worum es bei der Teilhabe geht.

    Nein, du willst den Begriff Freiheit nicht verstehen. Jeder kann für sich entscheiden welche Lösung für ihn die Beste ist, so lange diese nicht explizit verboten ist. Das gilt selbstverständlich auch bei der Mobilität.

    Dann können wir es in der Tat auch einfach sein lassen. :)

    Zumindest da stimme ich dir zu, wenn auch aus einem anderen Grund als von dir assoziiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist mir noch nicht passiert,obwohl ich in der Sauna schon die heißesten Frauenkörper gesehen habe. Ich sage mir immer, bei 80 oder 90°C hat man andere Gedanken als v... ihr wisst schon.

    Ich!

    Denke ich auch, und geht mir auch so. Anderen offensichtlich nicht. Meine Holde nimmt dann sowas mit Humor und als Kompliment, solange es nicht dumpf und wirklich exhibitionistisch ist.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink


  • Nein, du willst den Begriff Freiheit nicht verstehen. Jeder kann für sich entscheiden welche Lösung für ihn die Beste ist, so lange sie nicht explizit verboten ist. Das gilt selbstverständlich auch bei der Mobilität.

    Zumindest da stimme ich dir zu, wenn auch aus einem anderen Grund als von dir assoziiert.

    Oh man… :sleeping: Klar kann das jeder selbst entscheiden - im Rahmen der legalen Möglichkeiten. Das habe ich doch auch in keinem Satz bestritten. Aber es gibt eben nicht zugleich auch einen Anspruch darauf, dass man die von einem selbst als beste Lösung identifizierte vom Gemeinwesen ermöglicht bekommt.

  • Denke ich auch, und geht mir auch so. Anderen offensichtlich nicht. Meine Holde nimmt dann sowas mit Humor und als Kompliment, solange es nicht dumpf und wirklich exhibitionistisch ist.

    Klingt vielleicht primitiv, ist aber indirekt ein Kompliment für Deine Frau. Eine Frau, welche gar nicht als attraktiv wahrgenommen wird, ärgert sich vielleicht mehr als Deine Frau, wenn sie mal von Kopf bis Fuß begutachtet wird…


    Deine Frau kann übrigens froh sein, dass Du nicht Testuser222 bist: Der hat etwas dagegen, dass andere Männer seine Frau in der Sauna anschauen (steht hier irgendwo) …


    Ich!

    Bei 30° gehe selbst ich nicht in die Sauna. Lieber Freibad, See. Beides in den letzten Tagen gemacht.

  • Ich habe da überhaupt nichts gegen. Weder gegen anschauen, noch anflirten usw. Ich bin sehr stolz auf sie und kann nun mal verstehen, wenn andere sie überaus attraktiv finden. Geht mir ja genau so 😄


    Es kommt ja auch immer ein bisschen auf die Einstellung an. Wir sind als Paar sehr offen, was diese Einstellung betrifft. Und meine Frau noch ein Stück offener 😏


    Kann ich gar nicht nachvollziehen, wieso man in der Art eifersüchtig sein muss, und am besten dann auch noch der Frau Vorwürfe macht (konnte Besitzergreifung gegenüber anderen Menschen noch nie nachvollziehen).

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

    2 Mal editiert, zuletzt von Rappelsack ()

  • zur Sauna: zunaechst hatte ich das Wort "praesentiert" bekommen, und mich gewundert...


    zur Teilhabe: fuer mich heisst das nicht nur, dass ich das Recht habe, ueberhaupt in die Stadt zu kommen (ob nun Bus/Bahn, Rad, PKW, Saenfte...), sondern dass ich auch ohne eigenes Transportmittel (Auto!) die Moeglichkeit bekomme, in die Stadt transportiert zu werden (dass das kostet, spielt keine Rolle!) - und nicht, dass es (wie so oft auf dem Land) es garkeine Transport(iertwerden)moeglichkeit gibt, ausser vielleicht dem Schulbus...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Präsentiert in dem Sinne, dass sie lag, und er wohl nicht gemerkt hat, dass sie ihn sehen konnte. Und er sie gemustert hat. Das geschieht öfters, und damit habe weder ich, schon gar nicht sie ein Problem. Der Junge Mann hat sie ziemlich intensiv gemustert und dabei ist eben das passiert. Nach einiger (Zeit) hat sie sich dann aufgesetzt um die Sauna zu verlassen und er hat sich verschämt (warum?) entschuldigt.


    Ich finde gerade das Thema Sauna sehr belustigend. Ein Thema, an dem sich schnell die Geister scheiden. Wenn dann noch Damen, natürliche Reaktionen, oder auch gewollt anmachende Reaktionen hinzukommen, wird es ja noch lustiger, interessanter in Bezug auf die möglichen Gegenreaktionen, usw.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!