Was fällt euch auf?

• Ein sehr schöner Tweet

• Dass manche Leute dumme Ausreden suchen, um ihren Geiz zu verstecken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was für Ausreden sollen das sein? :/

Z.B.:

„Alle Handwerker, und Autowerkstätten, sind teuer und nutzlos. Ich erledige das lieber schnell selber in meiner Freizeit.“

• :D

Ist keine Ausrede:D

Gerade recht aktuell:

Wand streichen beim Kollegen: 600€ =O8| Baum fällen bei Schwiegereltern 1000€ 8| Im Netz vorhin gelesen, dass Mini 1400€ für einen Bremsenwechsel nimmt 8|8|

• Ein Bewohner dieses Hauses hat jeden Sonntag eine "Zeitung" in der Zeitungsrolle liegen, und natürlich schaue ich mir immer die Schlagzeilen auf der Titelseite an. . Heute... ach, seht selbst. Und ich frage mich, muss das sein? Es ist doch auch so schon schlimm genug.

DSC05911.jpg

• ..., muss das sein? .

Nein, selbstverständlich musst du nicht fremde Zeitungen anschauen, ist ja fremdes Eigentum.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ein Bewohner dieses Hauses hat jeden Sonntag eine "Zeitung" in der Zeitungsrolle liegen, und natürlich schaue ich mir immer die Schlagzeilen auf der Titelseite an. . Heute... ach, seht selbst. Und ich frage mich, muss das sein? Es ist doch auch so schon schlimm genug.

Angst, Hass, Titten und Wetterbericht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!