Was fällt euch auf?

• Sehe ich auch so. Selbst wenn man das rechtzeitige kündigen vergisst ist es kein Problem mehr, da sich Verträge nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit laut neuem TKG nur noch um einen Monat verlängern, und nicht mehr um ein ganzes Jahr. Ich wollte es der Vollständigkeit halber dennoch nicht unerwähnt lassen.

Wahrscheinlich irgendwas "Made in China" was unter den immer noch wackeligen Lieferketten leidet.

Sollte das nicht Motivation für Dich sein, endlich Deinen wacklingen DSL-Anbieter durch etwas performantes zu ersetzen?

• Ein TV-Sender der rund um die Uhr Smartphones verkauft bietet jetzt auch SIM-Only Tarife an, 40 GB im O2-Netz mit 3 SIM-Karten für 11€ mtl, bzw. 12 GB mit einer SIM für 8€. Die Angebote sind nicht auf deren Homepage zu finden, sondern werden nur im TV-Programm erwähnt. Die Formulierungen lassen vermuten dass der Preis durch Rabattierungen zustande kommt, die möglicherweise auf 24 Monate begrenzt sind.

PS: Ich war mir nicht sicher wo ich das rein stellen soll. Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.

Was spricht dagegen den Anbieter zu benennen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich wollte nicht dass es jemand als Spam wahrnehmen könnte.

Kannst es mir auch per PN schreiben :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!