Der schlaue Werbefachmann sagt, nur Werbung die "merkwürdig" ist, ist gute Werbung, da sie im Gedächtnis bleibt. Sobald man das Wort nicht kennt und danach sucht, ggf. noch andere Leute darauf aufmerksam macht und fragt, ob die wissen, was damit gemeint sei, so hat sich die Werbung schon kostenlos weiter verbreitet. So auch in diesem Thread. Ich persönlich wasche nicht mit Pods. Und inzwischen habe ich leider auch kaum noch einen Einfluss auf die Temperatur der Wäsche. Männer sind vermutlich sparsamer bei Temperatur, Waschmittel und Co.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Ich persönlich wasche nicht mit Pods.
Ich schon, allerdings keine einer großen Waschmittelmarke. Kein Abmessen, kein verklumpendes Waschpulver, keine extreme Schaumbildung weil man es bei stark verschmutzter Wäsche mit der Dosierung des Pulvers mal wieder zu gut gemeint hat, einfach ein Pod zusammen mit einem Entkalkertab und der Wäsche in die Maschine, und gut ist.
Nebenbei: Wenn diese mit Waschmittel gefüllten Gelkissen Pods heißen (was ich bisweilen nicht wusste), was ist dann eigentlich ein iPod?
Und inzwischen habe ich leider auch kaum noch einen Einfluss auf die Temperatur der Wäsche
Heizung defekt?
-
Ich nehme solche Dinger nicht mehr, Stichwort Mikroplastik.
Die Folie bleibt im Wasser.
Ich habe eineb Messbecher - Waschmittel rein - ab in die Maschine mit der Wäsche!
Fertig!
-
Ich nehme solche Dinger nicht mehr, Stichwort Mikroplastik.
Die Folie bleibt im Wasser.
Ich habe einen Messbecher - Waschmittel rein - ab in die Maschine mit der Wäsche!
Fertig!
Zwei Irrtümer.
1. Die Folie der Pods erzeugen keinen Mikroplastik
2. Das Mikroplastik ist bereits im Waschmittel selbst enthalten
Waschmittel-Pods und Liquid Caps: Kann daraus Mikroplastik entstehen?
Alarmierende Analyse: Mikroplastik in 119 Waschmitteln zugesetzt
-
Zwei Irrtümer.
1. Die Folie der Pods erzeugen keinen Mikroplastik
2. Das Mikroplastik ist bereits im Waschmittel selbst enthalten
Waschmittel-Pods und Liquid Caps: Kann daraus Mikroplastik entstehen?
Alarmierende Analyse: Mikroplastik in 119 Waschmitteln zugesetzt
Das hat meine Mudda mir gesagt, also ist das so! 😜
-
Pods sind trotzdem scheiße und scheißeteuer... Die von Ariel duften wenigstens noch ganz gut, aber imho sind nur Kompaktpulver auch bei Kaltwäschen super.
-
Das hat meine Mudda mir gesagt, also ist das so! 😜
Ist ja auch noch so, kam gerade letztens noch im TV. Ich glaube bei Markt, bin mir aber nicht ganz sicher.
-
Ein TV-Sender der rund um die Uhr Smartphones verkauft bietet jetzt auch SIM-Only Tarife an, 40 GB im O2-Netz mit 3 SIM-Karten für 11€ mtl, bzw. 12 GB mit einer SIM für 8€. Die Angebote sind nicht auf deren Homepage zu finden, sondern werden nur im TV-Programm erwähnt. Die Formulierungen lassen vermuten dass der Preis durch Rabattierungen zustande kommt, die möglicherweise auf 24 Monate begrenzt sind.
PS: Ich war mir nicht sicher wo ich das rein stellen soll. Wenn es hier falsch ist, bitte verschieben.
-
Die Formulierungen lassen vermuten dass der Preis durch Rabattierungen zustande kommt, die möglicherweise auf 24 Monate begrenzt sind.
Wie eigentlich fast überall aber wo ist das Problem? Gleich kündigen und gut ist.
Jetzt ist wieder genügend Bauholz im Baumarkt, dafür sind Eisenwaren kaum verfügbar
Für Spax-Schrauben musste ich extra zum anderen Baumarkt und dann feststellen, dass die auch dort nicht ausreichend vorhanden waren.
-
Wie eigentlich fast überall aber wo ist das Problem? Gleich kündigen und gut ist.
Sehe ich auch so. Selbst wenn man das rechtzeitige kündigen vergisst ist es kein Problem mehr, da sich Verträge nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit laut neuem TKG nur noch um einen Monat verlängern, und nicht mehr um ein ganzes Jahr. Ich wollte es der Vollständigkeit halber dennoch nicht unerwähnt lassen.
Jetzt ist wieder genügend Bauholz im Baumarkt, dafür sind Eisenwaren kaum verfügbar
Für Spax-Schrauben musste ich extra zum anderen Baumarkt und dann feststellen, dass die auch dort nicht ausreichend vorhanden waren.
Wahrscheinlich irgendwas "Made in China" was unter den immer noch wackeligen Lieferketten leidet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!