Was fällt euch auf?

• Ungeimpft zu sein ist kein unabwendbares Schicksal. Jeder hat die Möglichkeit das zu ändern. also gibt es auch keinen Grund sich über den Status zu beschweren...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mir fällt auf, dass es immer mehr Schwachköpfe gibt, die ohne Maske umherlaufen. Vorhin im Obi war auch so ein Opa ohne Maske im Markt. Leider kann ich dann ja meinen Hass nicht für mich behalten. Irgendwann eskaliert es...<X

• Mir fällt auf, dass es immer mehr Schwachköpfe gibt, die ohne Maske umherlaufen. Vorhin im Obi war auch so ein Opa ohne Maske im Markt. Leider kann ich dann ja meinen Hass nicht für mich behalten. Irgendwann eskaliert es...<X

Wann kann der Opi voraussichtlich wieder feste Nahrung zu sich nehmen 😶?

• Hast Du eigentlich schon was von Deiner Anzeige gehört? ;)

Bislang nicht. Falls doch noch was kommt melde ich mich. Wenn man angezeigt wird steht immer übrigens immer drin, wer einen angezeigt hat, und wo diese Person ansässig ist. Aber das nur so am Rande erwähnt, falls jemand im Falle eines Falles diese Daten für eine eigene Anzeige, z.B. wegen Bedrohung, nutzen will...

• Frank73 :

Wie ist bei Euch die Situation in der Sauna vor dem Hintergrund der Aussperrung vieler Menschen?

Ist die Sauna unverändert gut besucht?
    Hat sich am Altersdurchschnitt der Besucher, oder irgend etwas anderes geändert?

In Thüringen sind nicht viele ausgesperrt, sondern alle, die keine eigene Sauna haben und nicht von denen mit eigener Sauna eingeladen werden.

Quelle: mdr.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• In Thüringen sind nicht viele ausgesperrt, sondern alle, die keine eigene Sauna haben und nicht von denen mit eigener Sauna eingeladen werden.

Quelle: mdr.de

Auch woanders ist nicht jeder natürlich Gesunde von der Sauna ausgesperrt.

Es ist für mich erstaunlich, wie viele Leute plötzlich Saunen durchaus auf Hotelsauna-Niveau zur Nutzung bereitstellen, sofern Geld rüber wächst.

Dort fehlt zwar meist der Anblick von Frauen mit hammermäßiger Figur, was aber zweitrangig ist, weil man in der Sauna vorrangig etwas für seine Gesundheit macht ;) .

• Dort fehlt zwar meist der Anblick von Frauen mit hammermäßiger Figur

Was sicher daran liegt, dass in diesen Saunen dann eh nur Männer gesetzteren Alters mit Schlepphoden und adipöser Figur verweilen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!