Was fällt euch auf?

• Das auch 2021 noch Tankstellen errichtet werden. :/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nach dem das Wetter an "Heiligabend" in Richtung Totalausfall ging, war es es gestern und heute etwas besser... Also etwas besser als Totalausfall. Von "gut" ist das immer noch verdammt weit weg. Es war trüb und kalt, aber wenigstens trocken. Gestern war ich laut Aufzeichnungen mit Kommot 14,2 km unterwegs (Waldstrecke, danach sah meine Hose aus wie eine Sau), heute 15,5 km (überwiegend durch Ortschaften). Das war jetzt auch nicht sooo prickelnd, aber ich war abgelenkt, und es war besser als zu Hause.... OK, das ist keine Kunst, denn eigentlich ist alles besser als zu Hause. Heute morgen bin ich in der Bäckerei dann noch diesem etwas über den Weg gelaufen.

Das war dann mein Weihnachten. Mehr gab es dieses Jahr nicht. Weihnachten, das Fest der.... ach egal.

• Hier gab es gestern und heute eigentlich bestes Wetter. Kalt aber Sonnenschein.

Ich bin jedenfalls froh, dass Weihnachten so gut wie vorbei ist. Jetzt noch Silvester überstehen und alles ist gut.

• Ich bin jedenfalls froh, dass Weihnachten so gut wie vorbei ist.

Ich auch. Weihnachten alleine fand ich schon immer extrem belastend.

Jetzt noch Silvester überstehen und alles ist gut.

Dann könnte es besser als jetzt werden (ich schreibe absichtlich nicht gut), aber dann droht uns vielleicht schon der nächste Lockdown. So wirkliches Licht am Ende des Tunnels ist nicht in Sicht, und wenn doch ist es bestimmt ein entgegen kommender Zug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!