Für Platz und Transport habe ich zwei Anhänger, für Fahrräder einen Fahrradträger.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Haben ist besser wie brauchen. Irgendwann wollte ich mehr Platz. Und nun will ich nie mehr tiefer und kleiner. Auch wenn mit 5,50m nicht mehr jede Parklücke geht und er keine 5 Liter verbraucht - drauf geschi**en
Bei mir soll der neue Wagen auch den PKW ersetzen, da ist mir ein Transporter schlicht zu groß - der Nachteil übersteigt für mich den Vorteil des zusätzlichen Platzes. Auch werde ich den Wagen fast ausschließlich alleine nutzen, um ohne meine Freundin (oder sonstigen Anhang) in meine regelmäßige kurze Auszeit zu starten. Zu viel Platz und Komfort würde da meine Argumentationskette untergraben Der zusätzliche Platz würde dann von einem Kleiderschrank (voll mit „nicht anzuziehen“) missbraucht werden
Zumindest werde ich erstmal so starten, vergrößern kann ich mich dann ja immer noch, wohingegen es umgekehrt ungleich schwerer ist
-
Für Platz und Transport habe ich zwei Anhänger, für Fahrräder einen Fahrradträger.
Daheim
Mit Platz machst du einfach die Tür auf.
-
Ich plane im Prinzip meinen Einkauf/Transport.
-
Und ich möchte alles in einem Fahrzeug vereinen - und mir reicht der Platz in einem Hundefänger dafür. Zumindest gehe ich bislang davon aus, werde das aber im Frühling mit einem Mietwagen testen.
-
Bei mir soll der neue Wagen auch den PKW ersetzen, …
War hier auch so. Ich fahre den Bus täglich, das Cabrio ist nur Saison.
…
Zumindest werde ich erstmal so starten, vergrößern kann ich mich dann ja immer noch, wohingegen es umgekehrt ungleich schwerer ist
Machst du richtig und der HDK wird dir viel Spaß bringen
-
Apropos Autofahren - Am 19. November hat in den Niederlande ein Autofahrer einer Autofahrerin ihr Leben gerettet:
Respekt.
Ähnliches hat ein Bundeswehrsoldat auf der A4 gemacht. Hut ab dafür.
-
Was fällt mir auf: War neulich bei Netto Markendiscount. Dort war ein Vorderrad eines Fahrrades mit keinem minderwertigem Schloss an einen Fahrradständer angeschlossen. Also wurde dort der Rest des Fahrrades geklaut. Aber weshalb nimmt der ehemalige Besitzer sein Schloss und das Rad nicht mit?
Letzendlich war es dann eine Warnung an einen anderen, der sein Fahrrad genau so angeschlossen hat. Ich wies ihn darauf hin, dass das wohl keine gute Idee ist bzw. gefährlich riskant ist. Er hat es eingesehen und dann an die Reling der Einkaufswägenstellplätze angeschlossen.
-
Was fällt mir auf: War neulich bei Netto Markendiscount. Dort war ein Vorderrad eines Fahrrades mit keinem minderwertigem Schloss an einen Fahrradständer angeschlossen. Also wurde dort der Rest des Fahrrades geklaut. Aber weshalb nimmt der ehemalige Besitzer sein Schloss und das Rad nicht mit?
Letzendlich war es dann eine Warnung an einen anderen, der sein Fahrrad genau so angeschlossen hat. Ich wies ihn darauf hin, dass das wohl keine gute Idee ist bzw. gefährlich riskant ist. Er hat es eingesehen und dann an die Reling der Einkaufswägenstellplätze angeschlossen.
Eventuell hat der Besitzer auch den Schlüssel verloren und zumindest mal den größten Teil des Fahrrads mit nach Hause genommen. Ist mir genau so auch schon passiert (Ok, war nicht bei Netto ).
-
Mir ist heute aufgefallen, dass die Pommes bei McDonalds nicht schmeckten, die Currysoße dicker und anders war als sonst, und ein Chicken Nugget hatte heftig „Gnups“ (Knorpel).
Will sagen, anscheinend gibt es auch da Probleme mit Zulieferern, und dann muss man Abstriche machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!