Hammer, wenn das stimmt. Einfach nur der Hammer.
Technisch wird es interessant, wie das iPhone ohne leistungsfähige Außen-Antenne Verbindung zum Satellit aufnehmen wird…
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hammer, wenn das stimmt. Einfach nur der Hammer.
Technisch wird es interessant, wie das iPhone ohne leistungsfähige Außen-Antenne Verbindung zum Satellit aufnehmen wird…
Das wäre dann mal wieder das One more Thing
Lauter Firlefanz den fast keiner braucht, aber keinen Fingerabdrucksensor ?
Mit Maske und Cape?
Etwa auch durch einen Motoradhelm?
Mit Maske und Cape?
Etwa auch durch einen Motoradhelm?
😆
So ungefähr 🙈 Es soll angeblich bei Alltagsmasken und beschlagen Brillen noch funktionieren. Hier mal der original Artikel:
Apple Testing New iPhone 13 Face ID Hardware That Works With Masks + Foggy Glasses
Apple has developed new Face ID hardware that they are currently testing with a COVID-like landscape in mind, according to sources.
Edit: Dann würde ich evtl. mal vom Pixel 6 kosten, die sind chic, und Google entwickelt da wohl auch den Chip - Google wird immer Appleähnlicher - dabei innovativer umd mit dem Pixel 6 schöneres Design! 👍🏻
Das kann ich nicht so stehen lassen, nachher glaubt das wirklich noch jemand.
Der Chip wird nicht von Google entwickelt, das ist reines Marketing. Es handelt sich um einen ungelabelten Exynos Chip, hergestellt wie der Rest auch, von Samsung. Google hat komplett Zugriff und kann so die Software dementsprechend anpassen. Ob das die Nachteile eines Exynos ausgleichen kann, muss man abwarten .... Auch Samsung profitiert natürlich von der Zusammenarbeit.
Und jetzt fragt bitte nicht wieder woher ich das weiß. Wartet es einfach ab 🤷♂️
Sorry für OT
Und das ist auch noch nicht alles - oder, dass kann ich auch nicht so stehen lassen.
Ein Google Pixel und tolles Design in einem Satz ist ja mal der Oberhammer - Ein Pixel hatte noch nie ein gutes Design.
Das 1. war dieser Klotz:
Das 2. war dann diese "Schönheit":
3.
Das 4. scheint beim Versuch das iPhone 11 oder 12 zu kopieren, falsch abgebogen zu sein:
Beim 5. hatte Google keine Ideen mehr:
und nun beim 6.... ach es ist traurig:
Das ist Gott sei Dank Geschmackssache, ich habe alle gehabt (teilweise noch in Nutzung / zB 3a mit grapheneOS) und bin sehr zufrieden damit (gewesen) und bezüglich Optik und nichts mehr eingefallen ...... Äh da sollte man sich als iPhone Nutzer nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... Ich mag beide Welten von daher soll jeder nehmen was ihm gefällt
Ja, stimmt auch wieder.
So ein iPhone 6 fand ich auch nicht so besonders gelungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!