Ich fang mal an:
iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread
-
-
-
He he, nach dem iPhone ist vor dem iPhone.
.. vor einiger Zeit gab Kuo einen Ausblick auf 2021; was mich damals schon wunderte: 'Highest-end model without Lightning'. Nächstes Jahr eine Specs-plosion – optional dann mit der Power Plate – im Jahr, wo auch Apple Silicon so richtig Fahrt aufnimmt?
Oder geht es in Richtung Foldable, nachdem Apple ein Patent zu einem selbstheilenden Display anmeldete?
Quelle: http://www.iphonehacks.com
-
Bei den pro Modellen wird es dann voraussichtlich 120 Herz geben. Wird dann auch langsam Zeit.
Ist 13 nicht als Unglückszahl verschrien? Apple überspringt die doch sicherlich.
-
Ist 13 nicht als Unglückszahl verschrien? Apple überspringt die doch sicherlich.
iOS 13 wurde auch nicht übersprungen und die 14 ist in China (einem der grössten Apple Märkte) eine Unglückszahl.
-
Nur wird da Apple wohl nicht mehr viel verkaufen, wenn der WeChat-Streit mit China weiter eskaliert.
-
Nur wird da Apple wohl nicht mehr viel verkaufen, wenn der WeChat-Streit mit China weiter eskaliert.
Moin,
schauen wir mal wie die Lage sich nach dem 03.11. darstellt🤨.
-
Das 13er darf den wieder so richtigen Schub bekommen. Wird nämlich mein nächstes
-
Solange man tief genug gräbt findet sich doch zu jeder Zahl etwas Unglück und dann dürfte man ja gar nichts mehr machen.
-
Mit der Vorstellung der 4 neuen iPhones am gestrigen Abend haben sich im Grunde alle Gerüchte zum iPhone 12 bestätigt.
Leider gab es aber wieder kein "One more thing". Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr vom X umsteigen, aber bei diesem doch recht kleinen Update, mal sehen...
-
Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr vom X umsteigen, aber bei diesem doch recht kleinen Update, mal sehen...
Kleines Update?
Was hätte denn kommen müssen, um Dich zu überzeugen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!