Spam auf Telefon-treff-E-Mail-Adresse

• Das Lob bezog sich nicht hier auf TT :rolleyes:

Es ging um die Feststellung das im Netz immer mehr gemeckert wird wie z.B. positive Kommentare abgegeben werden und ich bei so einen Posting ja mal auf Danke drücken darf. Du kannst dir sicher sein das einiges im Hintergrund gelaufen ist.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Scheint eine neue Welle zu geben, heute wieder Spam Mails.

re***or.com - Fast Profit wanted you to see this San Francisco home found on re***or.com

EDIT:

Wollte eben meine E-Mail anpassen, um dem Spam zu entgehen. Das System meldet: Ungültige E-Mail.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich jetzt noch eine TLD-Email hier angebe?

Sollte ein Mod mitlesen: Bitte einfach ein x vor die hinterlegte E-Mail setzen, Danke sehr!

Provider: o2

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Link editiert.

• ...

Sollte ein Mod mitlesen: Bitte einfach ein x vor die hinterlegte E-Mail setzen, Danke sehr!

Erledigt.

• Scheint eine neue Welle zu geben, heute wieder Spam Mails.

....

Habe ich auch bekommen!

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Adresse aus Zitat entfernt.

• Ich habe meine E-Mailadresse hier ändern wollen, allerdings wird die Mail zur Aktivierung nicht zugestellt. Kann das ein Admin händisch vornehmen? Bitte vor dem @ als letzten Buchstaben noch ein n einfügen! Der Rest bleibt komplett unverändert. Danke!

• Ist geändert.

• Also mir reicht es langsam. Bekomme immer mehr Spam auf meine Telefon-Treff eMail-Adresse (mittlerweile geändert). Dabei taucht der Leak nicht mal bei bekannten Seiten auf, wo man testen kann ob eine Mail-Adresse betroffen ist.

Ich werde heute Vormittag mal versuchen rauszufinden wer zuständig ist und bei der entsprechenden Datenschutzbehörde mal nachhören ob das überhaupt nach Datenschutzgrundverordnung gemeldet wurde. Ausserdem wurde ich nicht über den Datendiebstahl informiert, was meiner Meinung nach auch nach Gesetz hätte passieren müssen.

Am geilsten ist die Meldung beim Aufruf der Seite, dass ich einen AdBlocker verwende und TT dadurch Einnahmen verloren gehen. Danke TT, ich bekomme genug Werbung durch euch. Werde mir das auch nicht einfach so gefallen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!