Simquadrat: Was ist besonders

• Anbieterintern werden die das nicht machen. Du könntest aber schauen ob du einen anderen VOIP Anbieter findest, der dir eine anbietet.

anbieterintern konnte klappen, denn meine simquadrat Handynummer ging ( kostenfrei ) zur anderen sub.firma satellite.

die Frage wär wohl eher ob sie dann bei simquadrat als zu portiert gilt und kostenfrei ist ? oder als anbieterintern und jeden Monat kostet ?

könnt ja ma jemand testen und berichten ?

• Ich persönlich sammele aber lieber festnetznummern auf einzelnen Sipgate Accounts....und leite die Nummern die Empfang haben sollen einzeln per Anbieterinterner gratis Rufumleitung zu einer meiner 3 Simquadrat.Simkarten weiter.

Braucht man da eine SQ-Festnetznummer, oder reicht eine SQ-Mobilnummer dafür aus?

• Braucht man da eine SQ-Festnetznummer, oder reicht eine SQ-Mobilnummer dafür aus?

Weiterleitung von Sipgate festnetznummern ist nur gratis möglich zu simquadrat festnetznummern...

...und wie man die (gratis) bekommt, wurde hier ja schon beschrieben

• Weiterleitung von Sipgate festnetznummern ist nur gratis möglich zu simquadrat festnetznummern...

...und wie man die (gratis) bekommt, wurde hier ja schon beschrieben

Danke. Es wäre auch zu schön gewesen.

Aber was meinst du mit gratis bekommen?

Das fünf Beiträge weiter oben geschriebene?

Ginge das auch ohne Anfassen einer vorhandenen Sipgate-Nr.? Denn die soll bleiben wo sie ist und tempörär/parallel umgeleitet werden. So spontan fehlt mir die Idee wie das gehen kännte, außer über Doppelaccount, aber der ist unerwünscht.

Oder doch was anderes?

• tobmobile Hast du auch schon auf eine zu SQ portierte "fremde" Festnetznummer umgeleitet, und gesehen dass dies kostenlos war?

Ja...meine ( ca. 1998...99 ) zu Sipgate portierte ehem. T.com Nummer ... lässt sich von dort gratis zu simquadrat festnetznummern umleiten...

• Umleitrn funktioniert accountweise....bei mir per paralellruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!