Hast du gekündigt bzw. noch andere mobile Nummern in diesem SQ-Account?
Ich habe die Nummer natürlich freigeben lassen und neben einer reinportierten Mobilfunknummer auch noch eine Festnetznummer im Account.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du gekündigt bzw. noch andere mobile Nummern in diesem SQ-Account?
Ich habe die Nummer natürlich freigeben lassen und neben einer reinportierten Mobilfunknummer auch noch eine Festnetznummer im Account.
Ich persönlich finde es besser ein lange anrufliste zu haben....
Es geht hier doch gar nicht um die Liste der Anrufe. Einem SQ Anschluss können bis zu 10 verschiedene Rufnummern zugeordnet sein, bei allen klingelt das Telefon.
Ich habe im März auch meine originale Simquadrat Rufnummer exportiert
Hattest du die gefragt, ob sie die Nummer streichen können? Belästigung wäre doch ein guter Grund.
Hattest du die gefragt, ob sie die Nummer streichen können? Belästigung wäre doch ein guter Grund.
Nein, ehrlich gesagt bin ich auf die Idee garnicht gekommen und wollte die Nummer nur unkompliziert loswerden.
Die Nummer herausstreichen käme SQ nur entgegen, da sie dem Provider ja u.a. monatlich Geld kostet für die Bereitstellung, Datenbankeinträge etc. Da hätten die sicher nichts dagegen.
Ich will ja nicht sagen, dass jeder eine "schöne" Nummer habe muss, aber extrem schlecht merkbare Nummern im o2-Netz gehen mir mittlerweile auf den Wecker. Während vor 15 Jahren die meisten Nummern noch viel schöner waren.
Man hat dann die ursprüngliche UND die neue Nummer unter der man erreichbar ist, denn bei simquadrat wird nicht überschrieben sondern dazugesetzt.
Ich habe 3 Festnetznummern und 2 Mobilfunknummer auf meiner eine simquadrat.Sim
Auf der zweiten simquadrat SIM sind glaube ich 3 handynummern und eine Festnetznummer
aber erkennbar, auf welcher Rufnummer der Anruf reinkommt, kannst Du nicht, oder? Das braeuchte ich naemlich noch, dann koennte ich endlich mal 'richtig aufraeumen', alles auf eine Karte ziehen und... Ach, bleibt wohl ein Traum...
aber erkennbar, auf welcher Rufnummer der Anruf reinkommt, kannst Du nicht, oder? Das braeuchte ich naemlich noch, dann koennte ich endlich mal 'richtig aufraeumen', alles auf eine Karte ziehen und... Ach, bleibt wohl ein Traum...
Das geht schon!
Mir wird aber aufgrund von internen Weiterleitungen von sipgate zu simquadrat nicht mehr die Rufnummer des Anrufers angezeigt.
aber erkennbar, auf welcher Rufnummer der Anruf reinkommt, kannst Du nicht, oder?
Nein, das geht nicht.
Bei dem was Ichris sagt siehst du dann nicht wer dich anruft.
Man sieht zwar nicht beim Anruf selbst auf dem Display auf welcher Nummer man angerufen wird, aber im Web-Frontend kann man das in der Ereignisliste schon sehen. Auch in den email-Benachrichtigungen stehen anrufende und angerufene Nummer.
Man sieht zwar nicht beim Anruf selbst auf dem Display auf welcher Nummer man angerufen wird, aber im Web-Frontend kann man das in der Ereignisliste schon sehen. Auch in den email-Benachrichtigungen stehen anrufende und angerufene Nummer.
Also kann man "nach-schauen" aber nicht "vorher-sehen".
Also kann man "nach-schauen" aber nicht "vorher-sehen".
Genau...
In meinem Fall kommen aber auf verschiedenen sipgate Festnetznummern die anrufer an und werden dann per Paralellruf auch auf meinem simquadrat Anschluss angezeigt....da ist dann bei simquadrat keine Unterscheidung mehr möglich ( lediglich wenn man sich nacheinander durch die verschiedenen Log.in der sipgate Anschlüsse durchsuchen will ).
Aber vermutlich geht es dir um aufräumen deiner Mobilfunknummer ( und die kann man ja eh nicht bei sipgate parken und per Paralellruf weiterleiten )....daher betrifft dich das was bei mir eher schlecht ist vermutlich eh nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!