ich wollte mal was zum Kundenservice von Simquadrat / Sipgate schreiben, denn der war super.
Ich hatte jetzt gerade zweimal mit der Hotline zu tun, der Erste hat mir als ersten Versuch gleich eine neue Simkarte geschickt, die Netzabbrüche blieben, der Zweite, sehr verwundert über das schlechte Netz, bat mich dann eine Mail zu schreiben und um den kostenlosen Wechsel in einen Sipgate Basic zu bitten, was ich tat und ab da hatte ich mit einem Dritten zu tun, der dann alles in die Wege geleitet hat. Da ich zwei Aktivierungs Codes per Post bekam, habe ich nochmals per Mail nachgefragt vorrauf mir ein Vierter geantwortet hat.
So ist also meine vor Jahren portierte Ex Genion Festnetznummer ein Sipgate Basic geworden. Kostenlos wegen des schlechten Trägernetzes.
Ob ich meine Simquadrat Simkarte im Schrank lasse oder kündige weiss ich noch nicht, die kostet aber auch nix...
Sehr netter Kontakt, und schnell