erinnert ein wenig an das Aussehen der AirTags!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erinnert ein wenig an das Aussehen der AirTags!!!!
Ich vermute, da kommt nicht nur der Speed von 5G, sondern auch der Speed von Apple Silicon zur Geltung.
Ich bin gespannt, inwieweit man direkt iPhones kaufen kann. Wenn Apple es gut anstellt, dann sind sie dafür vorbereitet.
Und ich bin gespannt, ob mit Speed auch (endlich) USB-C gemeint ist, oder ob das immer noch mit dem lahmen Lightning daherkommt.
Ich bin gespannt, inwieweit man direkt iPhones kaufen kann. Wenn Apple es gut anstellt, dann sind sie dafür vorbereitet.
Angeblich soll das schon teilweise passiert sein:
Moment, das heißt doch nur, dass die Großlieferungen an die einzelnen Unternehmen rausgegangen sein sollen.
Was allerdings den Umkehrschluss zulässt, das man wohl direkt nach der Vorstellung bestellen wird können.
Keine Angst - noch geht es nicht ganz los. Aber hier ist schon mal eine kleine Vorschau:
wie sicher ist es, dass die neuen iphones auch N1 / Band1 5G unterstützen werden?
Also ich würde sagen, dass es spannend ist, ob die neuen iPhones 5G bekommen.
5G bekommen die iPhones doch Definitiv!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!