Ganz neues Video von Apple:
A Guided Tour of Apple Vision Pro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz neues Video von Apple:
A Guided Tour of Apple Vision Pro
Hey, lustig. Zwei Freaks - der gleiche Gedanke.
Damit nicht immer die Forenseite gewechselt werden muss, übertrage ich mal meinen Post von vor rund einer Stunde hier her - eine Seite weiter.
Die Apple Vision Pro geht / ging heute in den Vorverkauf und Rafael Zeier war live dabei.
Die Preise und Spezifikationen sind:
Speichergröße | Preise |
---|---|
256 GB | 3499$ |
512 GB | 3699$ |
1 TB | 3899$ |
Wer das Geld nicht auf einen Schlag bezahlen möchte, kann die Brille auch in Raten kaufen. Ich musste für einen Moment echt laut auflachen, denn eine Rate würde bezogen auf 12 Monate dann bei 291,58$ belaufe. Für den Preis kann man an anderer Stelle schon ein komplettes und dennoch echt passables VR-Headsat bekommen, auch wenn die Qualität dann vielleicht in jeder Hinsicht die der Vision Pro entspricht.
Etwas Apple eigener Scherz zur Vision Pro:
Apple eigene Vorstellung (2024):
Und wie die Vision Pro hergestellt wird:
Die VR/AR-Brille kann ab heute vorbestellt werden und soll ab Freitag übernächster Woche (2. Februar) ausgeliefert werden.
Andere Frage: Kaufst du, kauft sich jemand eine Vision Pro?
Spannender Apfelfunk-Talk mit tollen Gästen zum Thema:
Kleines Update zum Applewetter der Vision Pro. Derzeit werden Lieferzeiten von 5 bis 6 Wochen angenommen.
Kleines Update …
… zur Reparatur.
Die geht bis 2.399 $ ohne die erweiterte Garantie von Apple und für das Frontglas allein ist eine Reparatur von 799 $ fällig.
AC+ kostet 499 $ für zwei Jahre oder 24,99 $/Monat bis Kündigung.
Alles anzeigen… zur Reparatur.
Die geht bis 2.399 $ ohne die erweiterte Garantie von Apple und für das Frontglas allein ist eine Reparatur von 799 $ fällig.
AC+ kostet 499 $ für zwei Jahre oder 24,99 $/Monat bis Kündigung.
Ein teures Vergnügen sich das Ding zu kaufen und auch zu versichern. Ob das jemand kauft aus den USA?
…. Ob das jemand kauft aus den USA?
Bestimmt
Ebay.de hat ja vor ein paar Tagen schon mal „durchgewischt“ und alle Angebote entfernt.
Ja, das sieht man doch auch in dem Livestream vom Apfeltalk. Alle haben sich eins oder gar mehrere bestellt.
Wobei ich es bei (Spielund)ZEUG am spektakulärsten finde. Es sich an jemanden liefern zu lassen, den man nicht kennt, der es dann zu einem nach Deutschland weitersenden soll.
Ich mache mir manchmal ja schon bei Produkten mit deutlich, deutlich weniger Wert so meine Sorgen. Wie ist es da erst bei einem "Kleinwagen" in Form einer Computerbrille?!
Viele Einschränkungen die es aus meiner Sicht nicht rechtfertigt diese zu kaufen. Die Frage ist ob man dann irgendwann ein deutsches Update installieren kann, ansonsten ist das Thema doch irgendwie nutzlos.
Viele Einschränkungen die es aus meiner Sicht nicht rechtfertigt diese zu kaufen.
Aktuell nicht, da stimme ich dir zu.
Trotzdem wird es hier auch genug Käufer geben, das siegt das Gefühl „haben wollen“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!