Aktuell nicht, da stimme ich dir zu.
Trotzdem wird es hier auch genug Käufer geben, das siegt das Gefühl „haben wollen“
Das sind dann aber auch die ersten die meckern weil nicht alles funktioniert. Bleibt spannend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell nicht, da stimme ich dir zu.
Trotzdem wird es hier auch genug Käufer geben, das siegt das Gefühl „haben wollen“
Das sind dann aber auch die ersten die meckern weil nicht alles funktioniert. Bleibt spannend.
Könnte sein. Wobei es sich bei den Preisen vielleicht auch sehr in Grenzen halten könnte.
Alles anzeigen… zur Reparatur.
Die geht bis 2.399 $ ohne die erweiterte Garantie von Apple und für das Frontglas allein ist eine Reparatur von 799 $ fällig.
AC+ kostet 499 $ für zwei Jahre oder 24,99 $/Monat bis Kündigung.
Uff. 3.500 bis knapp 4.000$ für die Brille UVP und dann nochmal 2.400$ für die Reparatur.
Der steinige Weg zur Apple Vision Pro
Leute, es geht schon los. Das erste Review außerhalb der Apple-Blase ist da:
Die Batterie hat eine Leistung von nur 3.166 mAh. (Was eher nicht für 2 Stunden ausreichen dürfte.)
Geladen wird mit einem 40W-Adapter.
The Verge ist auch mit dabei.
Und nicht zu vergessen iJustine
Der neue Lightning-Stecker für den Vision Pro-Akku im Vergleich zum regulären Lightning-Stecker.
Etwas Humor für zwischendurch. Walulis ist wieder da und mit ihm auch die Vision Pro:
Auch wenn es nur eines der drei Themen ist, aber so ist es doch das interessanteste.
Verrückt
Nette Idee. Ist aber Fake. Im Video ist das AT&T Stadion zu sehen und nicht der Apple Store.
Wobei heute tatsächlich so einiges bei Apple los war.
Einer hats gemerkt oder gelesen
Nun zuerst kam es mir nur komisch vor. Dann musste ich an 2020 und den angeblichen Run in einem Aldi auf Klopapier denken. Und schließlich hatte ich den Gedanken, dass es eher nach einem Flughafen aussieht.
Herausbekommen habe ich es mit der Google Rückwärtssuche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!