Hallo,
hiermal eine sicher doofe Frage da ich nicht alle 44 Seiten dieses Threats gelesen habe.
Ich habe MagentaZuhause M - MagentaTV Smart (50er Festnetz/internet mit Fernsehen) und zwei magenta mobil-Verträge. Beide werden Datentechnisch mal eben 1GB und ca 200-300 min Sprache genutzt. einer endet im August 21 und einer im Januar 2022 - alle Verträge sind schon vorsorglich gekündigt.
Die Telekom hat mir ein Angebot für eine 100er Leitung gemacht welche ich für Oktober Beantragt habe (noch keine Zusage ob ich es bekommen kann und offenbar Grundlage für Magenta EinsPlus).
Macht da Magenta Eins Plus überhaupt Sinn oder sollte ich lieber einen Mobilfunkvertrag auf Prepaid wechseln und den anderen so günstig wie möglich um weiterhin die Handygespräche vom Festnetz im dann Magenta Eins (ohne Plus) kostenlos nutzen zu können?!?
Ich bin mit Telekom für Festnetz und Fernsehen sehr zufrieden und würde ungern wechseln. Beim Mobilfunk habe ich "Wlan-call" schätzen gelernt und würde es ungern misse, sonst habe ich allerdings wenige Dinge die wichtig sind.
Ich bin für alle Konstellationsvorschläge dankbar
Viele Grüße
Charly