Das Beta einfach enden wird ohne Angebote zur VVL lässt mich den nicht möglichen Abschluss des Vertrages leichter verschmerzen.
MagentaEINS Plus
-
-
-
Das Beta einfach enden wird ohne Angebote zur VVL lässt mich den nicht möglichen Abschluss des Vertrages leichter verschmerzen.
Dann ist doch alles gut?!
-
Wann laufen eigentlich die Magenta-Eins-BETA Verträge der ersten Generation aus?
Die Befristung 31.09.2021 entstammt ja den BETA-Verträgen aus dem Sommer des letzten Jahres.
-
Wann laufen eigentlich die Magenta-Eins-BETA Verträge der ersten Generation aus?
Die Befristung 31.09.2021 entstammt ja den BETA-Verträgen aus dem Sommer des letzten Jahres.
Die alten wurden verlängert.
Habe die Beta vom ersten Tag an und läuft auch bei mir bis Ende September.
-
Was passiert z.B. mit der Datenkarte?
-
Denke, die Datenkarten sind dann auch weg. Der wird ganz unspektakulär auslaufen, alles wird abgeschaltet, deaktiviert und aus die Maus Schade aber absehbar, wurde ja schon mal verlängert.
-
Seit wann gibt's den 31.09.?
Jedenfalls laufen die Tarife der Beta Generation (M1 Beta, FaCa Beta, Data Card Beta und IoT Card Beta) am 30.09.2021 aus.
Was aus der neuen Generation ist, bleibt laufen.
-
So viel Sachverstand, aber keiner möchte helfen? :
Ich bräuchte mal Hilfe bitte
Vorab: Meine Mutter ist Nutzerin eine MEP 100 MBit. Bislang sind noch keine Vorteile an irgendjemand zugewiesen.
Meine Frau wollte jetzt eine Data-Card mit unbegrenzten Daten erstellen. Also hat meine Mutter meiner Frau einen Einladungslink geschickt. Meine Frau hat dann bei der Telekom ein Konto erstellt und eine Data-Card mittels VideoIdent bestellt. Dann (damit) ist sie der Community meiner Mutter beigetreten.
Dann hat sie (und jetzt kommt der Punk, an dem die Fragen anfangen!) das Produkt meiner Mutter zugewiesen, eine andere Auswahl war NICHT möglich. Jetzt könnte meine Mutter (wenn der Vertrag nicht mehr in Bearbeitung und die Simkarte versendet ist) innerhalb ihrer Community (Kundenkonto) unbegrenzte Daten für die Karte aktivieren.
Frage: Ist der Ablauf richtig so? Es fühlt sich so falsch und unrichtig an.
Frage 2: Wenn es falsch abgelaufen ist, wie ist der richtige Ablauf? Ich will mir nämlich auch eine vollständige Community-Card (Allnet Telefonie und Daten) auf meinen Namen zulegen und meine Nummer von o2 zusätzlich portieren.
Kann mir einer helfen? Danke!
Ich würde mal sagen, das ist richtig so. Die Mutter hat den MagentaEinsPlus und ist die Herrscherin über alle Karten und kriegt auch die gesamte Rechnung.
Das bedeutet, beim Einladen gut aufpassen, wen man einlädt. Korrigiert mich, falls ich falsch liege:-) Mir wollen sie MEP nicht geben, weil ich Hybrid habe.
-
Das stimmt nicht.
Wer eingeladen wurde und etwas bestellt, zahlt auch selbst, also wir immer, wer es bestellt, der muss auch zahlen.
-
Ja, der Community Teilhaber schließt einen eigenen Vertrag mit der Telekom. Allerdings sieht er einige Daten vom Community Manager und umgekehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!