MagentaEINS Plus

• Wenn ein Bekannter MagentsEinsPlus nutzt und mich in die Community einlädt, ich selbst aber schon bei der Telekom einen laufenden Handyvertrag habe, kann ich dann meinen somit wechseln und damit beenden ?

Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab gestern Abend noch gewechselt, nachdem es mir online angezeigt wurde, es würde gehen.

70,- € ablöse kam es.... und innerhalb Minuten umgestellt.

Das ist was anderes, wenn es das System von sich aus anbietet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Für mich wäre eine Option mit 50, oder sogar 25mbit für 50-60€ perfekt. Für 100mbit habe ich eigentlich keine Verwendung. Hat sich die Telekom Mal geäußert, ob in diese Richtung etwas geplant ist?

• Die 100 MBit sind schon der Small-Tarif. Da der Tarif geschaffen wurde um die ARPU anzuheben ist wenig wahrscheinlich das es es XS-Tarif geben wird. Aber es wird sicherlich bald eine Option mit mehr als 250 MBit geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!