MagentaEINS Plus

  • Hallo Leute, gibt's es einen Trick, wie man den Tarif bekommt?

    Ich habe meine Adresse und die Adressen von meinem Verwandten getestet, der Tarif ist nirgendwo verfügbar, obwohl ich in dieser Wohnung einen DSL-Anschluss von der Telekom schon hatte.

    Ich bin derzeit Vodafone-Kunde mit VDSL250 und Red L.

  • Bei mir hat nun die letzte Umstellung am Freitag geklappt. Nur kurz war am späten Abend das Internet weg, dann ging alles wieder am DSL. Es war mit der Fritzbox 7490 kein Reset nötig, alles funktioniert wie vorher. Jetzt kann man auch Rufumleitungen usw. direkt im Kundencenter einstellen, man braucht nicht mehr das Telefoniecenter. Anscheindend soll da alles mal hinwanderen. Auch habe jetzt eine neue einheitliche Kundennummer.


    Noch eine Frage an die die es schon ausprobiert haben: Muss ich mich jetzt selbst in meine Community aufnehmen um eine Datenkarte zu bestellen?

  • Ich selbst hab meinen Magenta L For Friends Tarif für einen Wechsel zu Magenta Eins Plus mal durchgespielt. Ich müsste auch noch 80 Euro fürs Handy einmalig abzahlen. Einen älteren Telekom Router W924V habe ich noch aus meiner Familie zum Testen bekommen. Wie lange dauert eigentlich bis der Telekom Techniker für DSL kommt? Zur Not läuft noch mein Vodafone 300 mbit Tarif der nächstes Jahr im September auslaufen würde. Bin mal gespannt wie das mit den Community-Vorteilen funktioniert.

  • Ich bekomme immer


    Zitat

    Kein Wechsel möglich

    Einigen Kundengruppen – z. B. Geschäftskund*innen oder Telekom Mitarbeiter*innen – können wir den Wechsel zu MagentaEINS Plus momentan noch nicht anbieten."

    Dabei bin ich weder Geschäftskunde noch Telekom Mitarbeiter.

    Ich habe allerdings MagentaMobil XL und einen normalen MagentazuHause L

  • Magenta Eins Plus S ist jetzt bestellt. Nächste Woche Mittwoch ist Schalttermin. Die 80 Euro Handy Einmalzahlung hat sich die Telekom innerhalb von 5 MInuten über Paypal geholt. Jetzt heißt es Unlimited Surfen8o

  • Telekom bucht auch schnell die Rechnungsbeträge ab. Anteilig wird Mitte diesen Monat abgebucht. Ist vom Abbuchungsverfahren wohl wie Prepaid. Erst zahlen und dann nutzen. Die Community- und Datenkarten haben noch eine Bereitstellungsgebühr von fast 40 Euro zur Folge. Bis Ende März werde ich mal testen ob dieser Tarif Sinn macht oder ob Ja Mobil besser wäre.

  • Zeichnet sich allmählich eine Lösung für TV-Kunden ab? Ich wollte uns jetzt nicht das Fernsehen ausknipsen, denn das gäbe Protest in der Familie.

    Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!