Das Produkt ist mit FTTH anscheinend überhaupt nicht verfügbar
MagentaEINS Plus
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Laut Preisliste sind übrigens 54 GB in der EU drin, sowie 1 GB in den Ländergruppen 2 und 3, also so wie bei MagentaEINS beta
Preisliste: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46764.pdf?
Leistungsbeschreibung: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46763.pdf?
Schade finde ich den niedrigen Upstream, von MagentaZuhause XXL bin ich halt effektive 120 MBit/s gewohnt.
Vielleicht kommt ja noch ein MagentaEINS plus L?
Was ich mich noch frage: Wenn es für "Nutzer" unter 18 Jahren Rabatt gibt - wie prüft die Telekom das Alter? Unter 18 Jahren kann der Kunde keinen Laufzeitvertrag abschließen, folglich müssten das die Eltern tun
ist eine Connect Card = Multisim ?
siehe Preisliste 5€ im Monat
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ist eine Connect Card = Multisim ?
siehe Preisliste 5€ im Monat
Nein, eine ConnectCard kann max. 0,256 MBit/s und auch nicht telefonieren.
MultiSIM gibt es - wie bei MagentaEINS beta - nicht
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Ohje, die basteln da wieder. Jetzt kommt gleich eine Fehlermeldung wenn ich mich nur anmelden will. War dazu nicht die Beta gedacht? IT bei der Telekom, auch so ein Drama.
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Ohje, die basteln da wieder. Jetzt kommt gleich eine Fehlermeldung wenn ich mich nur anmelden will. War dazu nicht die Beta gedacht? IT bei der Telekom, auch so ein Drama.
Der Konzern hat Prozesse und Strukturen... SAP würde 'AGIL' sagen....
Ich sag dazu: 'LOL'
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Vorhin habe ich wenigstens gesehen, dass ich nicht mitmachen darf aber jetzt kommt nur noch:
„Entschuldigung, das hatten wir anders geplant.Bitte versuche es später nochmal.“
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Genau die Meldung bekomme ich auch.
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Hallo,
hat schon jemand die 0800-3301000 angerufen?
Was sprechen die?
Ausschlussgründe sind derzeit noch:
Festnetz langsamer als 28 MB/s (z.B. bei Hybrid)
Magenta-TV gebucht
Es gibt die Möglichkeit "Interesse" zu bekunden, da unbedingt anmelden, es kommt dann eine Handshake-Mail , die bestätigen.
Stay tuned.
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Genau die Meldung bekomme ich auch.
Ich bin mir sicher die programmieren die Bestellseite nur kurz um, um allen langjährigen Bestandskunden entgegen zu kommen und die Bestellung zu ermöglichen ...
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Hallo,
hat schon jemand die 0800-3301000 angerufen?
Was sprechen die?
Gerade gemacht, die können nix machen, geht nur Online. Allerdings gibt es wohl schon eine Email die den neuen Tarif beschreibt (immerhin) und das es wohl Probleme gibt (welch Wunder). Man soll es später versuchen (ach). Tja, das war mal wieder ein Launch der in die Hose gegangen ist.
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