Also ich habe lieber immer 50 und später 100 - anstatt nach 12 GB gar nichts mehr zu haben. Ich werde jetzt die Beta noch das eine Jahr verwenden und dann zum Oktober 21 alles auf den regulären Tarif umstellen, dann sollte auch alles geklärt sein was aktuell noch blockt.
MagentaEINS Plus
-
-
-
Wie wahrscheinlich bekommt man das Ganze mit einer FritzBox 7390 zum laufen?
Es liegen auch nur 50Mbit zurzeit hier an.
-
Das läuft, ab und an kann das DSL unterbrochen werden. Ohne Vectoring sollte es aber akzeptabel sein.
-
Hi @hdle,
wenn du den Beta Vertrag Kündigen willst würde ich ihn gern Übernehmen.
Melde dich bei mir per Nachricht.
-
Zum September 21, also dann wenn er nur von der Telekom gekündigt wird - bis dahin sollte ja dann auch bei mir ein Wechsel in den MagentaEINS Plus für meinen Standardvertrag möglich sein.
-
Wie wahrscheinlich bekommt man das Ganze mit einer FritzBox 7390 zum laufen?
Es liegen auch nur 50Mbit zurzeit hier an.
Läuft soweit. Ich nutze auch meine alte 7390 relativ stabil am Beta Anschluss. Anfangs gab es öfters resyncs. Mittlerweile läuft der Anschluss seit 12 Tagen stabil. Sicherlich bringen die neueren Boxen ein viel besseres Rauschverhalten, aber es geht auch mit der alten Box. Die Telefinfunktion ist ebenfalls problemlos nutzbar.
-
Aber haftbar kann immer der Hauptvertragsinhaber gemacht werden, oder nicht?
Würde dann wie bei den normalen Verträgen laufen, indem nur der Nutzer geändert wird.Vertragspartner ist immer der, der das jeweilige Produkt bestellt. Wenn man jemanden einlädt in seine Community und derjenige auf seinen Namen bestellt, ist derjenige dafür Vertragspartner.
-
Vertragspartner ist immer der, der das jeweilige Produkt bestellt. Wenn man jemanden einlädt in seine Community und derjenige auf seinen Namen bestellt, ist derjenige dafür Vertragspartner.
Dann ist der Tarif aber genial.
Könnte ich also theoretisch 4 Freunde mit einer Full Daten/Telefonie/SMS Flat für 25€ pro Person versorgen, richtig?Zusätzlich kann ich noch 4 Freunde mit einer reinen Datenflat für 25€ im Monat versorgen, wenn ich alles verstanden habe?
-
Ja, so ist es.
-
Die reine Datenkarte doch nur 10€ oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!