Dachte die normale Dayflat bucht automatisch sobald man Daten empfängt.
Die Unlimited soll doch 5,80 EUR kosten im Prepaid Tarif.
Die Dayflat 50 MB 1,49 EUR
Mir werden also 1,49 EUR abgebucht und bei Buchung der Unlimited die Differenz ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte die normale Dayflat bucht automatisch sobald man Daten empfängt.
Die Unlimited soll doch 5,80 EUR kosten im Prepaid Tarif.
Die Dayflat 50 MB 1,49 EUR
Mir werden also 1,49 EUR abgebucht und bei Buchung der Unlimited die Differenz ?
Ja. So ist es.
Hab mir mal ne SIM bestellt.
Ein Stream schauen dürfte dann ja kein Problem sein bei ausreichender Netzversorgung vor Ort
Also hat man für 5,8€ pro Tag Unlimited bzw. vergünstigte Karte 5€ /10€ Guthaben +2 € Aufladen Tage Unlimited! Also ca. 3,5 € pro Tag für Unlimited! (Einmalig bei Kauf der KARTE)
Wie lädt man die Karte denn mit solchen Kleinbeträgen?
Aufladen geht wohl ab 10€. Ich benutze diese Prepaid sim eigentlich nicht. Ist nur für einen „Notfall „ im Ausland gedacht. Dort hat man die Flat und muss sich keine Gedanken machen.
Ich hatte mir die Karte nur gekauft, um den Mail und Cloud Tarif für Telekom Kunden nutzen zu können. Von den Preisen ist die Karte nicht so interessant.
Wenn ich den Magenta Mobil S bestellt hätte und das Guthaben verbraucht ist, geht die Karte dann nicht automatisch in den 9 Cent Tarif ? Und für wie lange ?
Ich hatte mir die Karte nur gekauft, um den Mail und Cloud Tarif für Telekom Kunden nutzen zu können. Von den Preisen ist die Karte nicht so interessant.
Wenn ich den Magenta Mobil S bestellt hätte und das Guthaben verbraucht ist, geht die Karte dann nicht automatisch in den 9 Cent Tarif ? Und für wie lange ?
Du meinst um das hier nutzen zu können ?
https://cloud.telekom-dienste.…6di2-uB6q6pxoC20EQAvD_BwE
Mir reichte für MagentaCLOUD S 15 GB eine einfache @t-online.de Adresse
Du meinst um das hier nutzen zu können ?
https://cloud.telekom-dienste.…6di2-uB6q6pxoC20EQAvD_BwE
Mir reichte für MagentaCLOUD S 15 GB eine einfache @t-online.de Adresse
Ich nutze inzwischen den kostenpflichtigen Cloud-Speicher. Inzwischen gibt es nur noch 3GB kostenlos, 15 GB für Telekom Kunden.
Habe eine gute Magenta.de E-Mailadresse (Vorname.Nachname), für Telekom Kunden soll weniger Werbung drin sein, eine Werbung erhalte ich trotzdem in der App.
Daher habe ich die „Schubladenkarte“, ansonsten ist der Basic Tarif für mich völlig uninteressant,
Sollte die Telekom mal wie Vodafone einen 10 Euro Tarif mit Flat anbieten, würde ich meine Hauptnummer zur Telekom wechseln.
Schublade klingt gut
Hast du die Karte mal aufgeladen ? Die Frage ist wann Telekom deaktiviert
Der 0 EUR Tarif wird ja auch gar nicht mehr angeboten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!