Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären warum ich keine IMS Registrierung habe? Bin der Meinung das ich früher, bevor ich auf 50 MBits gedrosselt wurde, da ich migrierter Base Kunde bei O2 bin, IMS registriert war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären warum ich keine IMS Registrierung habe? Bin der Meinung das ich früher, bevor ich auf 50 MBits gedrosselt wurde, da ich migrierter Base Kunde bei O2 bin, IMS registriert war.
Was sagt o2 dazu? Es gab wohl Probleme machdem O2 das System so umgestellt hat das alle Multicards VoLte gleichzeitig nutzen können.
Wenn du ein Ticket aufmachst dann vergiss nicht mitzuteilen was für ein Gerät eingesetzt wird etc. pp. Sonst können die Mitarbeiter mit der Frage genauso viel anfangen wie ich hier.
Gruß Marco
o2 geht da leider gar nicht drauf ein. Ich nutze das Samsung Galaxy S10 mit dem Unlimited max Tarif.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!