Spatial Audio (3D-Audio)

• Neben tollen neuen Widgets gibt es auch eine tolle neue Funktion vorgestellt.

Mit dem Spatial Audio (im deutschen 3D-Audio) hat Apple ein neues Klangerlebnis eingeführt.

airpods-pro-spatial-audio.jpg

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gerade als ich mich wegen einer wirklich instabilen Lightning-HDMI-Verbindung beschweren wollte, habe ich mir meine AirPods Pro gegriffen und WOW!

3D-Audio ist einfach gigantisch. Man hat die Kopfhörer auf und denkt trotzdem die ganze Zeit, dass es nicht so ist oder umgekehrt.

Aber der Ton ist einfach unglaublich. :):thumbup:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• 3D-Audio ist mit den Apple AirPods Max in eine nächste Runde gegangen.

Nutzer berichten davon, dass der Sound noch einmal realistischer wirken soll als schon mit den AirPods Pro.

Wobei realistischer hier vielleicht auch etwas übertrieben ist. Der Sound wirkt noch mehr, als käme er aus einem Großen Raum und darin aufgestellten Lautsprechern.

• Wie gut ist Apples Audiotechnik eigentlich wirklich?

Für denn Fall, wenn das viel gelobte ANC nicht mehr ausreicht, hat die Telekom ein grandioses Stück Technik vorgestellt.

Es ist wie Apple immer wieder auf ihren eigenen Shows sagen würden: "Amazing!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!